Ist es Männern peinlich, wenn sie eine größere Frau neben sich haben?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An und für sich habe ich keine Probleme damit, weil ich mit 1.92 doch fast alle Mädels überrage.

Allerdings hatte ich früher eine Freundin, die mit 1.84 auch noch bevorzugt hohe Absätze trug.... damit hat sie mich dann doch überragt. Was mich aber eigentlich überhaupt nicht störte. Und was andere Männer dazu sagen, das würde mir so etwas von am .... vorbei gehen!

Ich denke, es ist einzig eine Frage des Selbstbewusstseins - sowohl bei einem großen Mädel, als auch bei einem kleineren Mann.

Beispiele findet man genug - bei den prominenten Schauspielern sind einige dabei, die kleiner als ihre Frauen sind. Sarkozy, den französische Operettenpräsidenten muss man außer Acht lassen, denn seine Bruni darf keine hohen Absätze tragen, wenn er dabei ist. Aber seine Schuhe sind innen 7 cm erhöht :-)

Also solltest Du Dir eigentlich auch nixx draus machen. Du musst einfach Selbstbewusstsein zeigen - ansonsten... es laufen genug große Jungs rum. Schau Dich doch bei den Basketballern um :-)

Also es ist ungeowhnt, da nicht viele Frauen so groß sind wie du. Deswegen fühlen sich Männer da etwas eingeschüchtert.

Ich finde hingegen große Frauen attraktiv und nicht schlimm, wenn sie etwas größer sind als ich.

Gruß Chris

Hey. ich kann dich total verstehen wie es dir geht, denn ich habe selber einen kleineren Freund (je nach Schuhen 5-10 cm). Am Anfang war es mir tatsächlich unangenehm. Aber man muss sich immer vor Augen führen, dass es einzig und allein eine Normierung der Gesellschaft ist, der man sich zwanghaft versucht anzupassen. Es haben uns schon einige doof anguckt, aber viele fanden es auch gerade cool, dass wir so selbstbewusst Hand in Hand rumlaufen und uns das nicht juckt. Mach dir keinen Kopf. Wenn für dich nur Männer über 1,80 m in Frage kommen würden, dann gingen dir viele richtig tolle Kerle durch die Lappen. Bei Frauen ist es das gleiche nur umgekehrt ;). Man kann zwar seine Größe nicht ändern, aber seine Einstellung !

Liebe Grüße

Für einige ist es peinlich für andere wieder nicht ,das muss jeder für sich selbst entscheiden,obwohl es viele Paare gibt ,wo dies zu trifft .Es selbst finde daran nichts außergewöhnliches.Wenn der Rest zusammen paßt ,sollte der grössenunterschied nicht in Weg stehen.Da ich selbst ziemlich gross bin ,werde ich kaum mal die Gelegenheit haben ,neben einer größeren Frau zu stehen.

seh ich genauso, ich könnte nicht mit einem kleinerem mann ausgehen... aber 1,77 ist noch kein weltuntergang, und mit 15 kann der wachstumsschub auch schon vorbei sein. ich war mit 14 1,76 und seitdem auch nicht mehr gewachsen. high heels auf dates kommen halt für uns nicht in frage :(

caarrla
Fragesteller

jaja, das mit den high heels ist halt immer so ne sache...

kritiker111  08.07.2011, 21:27
@caarrla

Naja,, es müssen ja nicht unbedingt die 16 cm Mörder-Stilettos sein!

Die mit 12 cm reichen dann schließlich auch mal....... :-))