Ist es Männern peinlich, wenn sie eine größere Frau neben sich haben?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

An und für sich habe ich keine Probleme damit, weil ich mit 1.92 doch fast alle Mädels überrage.

Allerdings hatte ich früher eine Freundin, die mit 1.84 auch noch bevorzugt hohe Absätze trug.... damit hat sie mich dann doch überragt. Was mich aber eigentlich überhaupt nicht störte. Und was andere Männer dazu sagen, das würde mir so etwas von am .... vorbei gehen!

Ich denke, es ist einzig eine Frage des Selbstbewusstseins - sowohl bei einem großen Mädel, als auch bei einem kleineren Mann.

Beispiele findet man genug - bei den prominenten Schauspielern sind einige dabei, die kleiner als ihre Frauen sind. Sarkozy, den französische Operettenpräsidenten muss man außer Acht lassen, denn seine Bruni darf keine hohen Absätze tragen, wenn er dabei ist. Aber seine Schuhe sind innen 7 cm erhöht :-)

Also solltest Du Dir eigentlich auch nixx draus machen. Du musst einfach Selbstbewusstsein zeigen - ansonsten... es laufen genug große Jungs rum. Schau Dich doch bei den Basketballern um :-)

Hey. ich kann dich total verstehen wie es dir geht, denn ich habe selber einen kleineren Freund (je nach Schuhen 5-10 cm). Am Anfang war es mir tatsächlich unangenehm. Aber man muss sich immer vor Augen führen, dass es einzig und allein eine Normierung der Gesellschaft ist, der man sich zwanghaft versucht anzupassen. Es haben uns schon einige doof anguckt, aber viele fanden es auch gerade cool, dass wir so selbstbewusst Hand in Hand rumlaufen und uns das nicht juckt. Mach dir keinen Kopf. Wenn für dich nur Männer über 1,80 m in Frage kommen würden, dann gingen dir viele richtig tolle Kerle durch die Lappen. Bei Frauen ist es das gleiche nur umgekehrt ;). Man kann zwar seine Größe nicht ändern, aber seine Einstellung !

Liebe Grüße

Also es ist ungeowhnt, da nicht viele Frauen so groß sind wie du. Deswegen fühlen sich Männer da etwas eingeschüchtert.

Ich finde hingegen große Frauen attraktiv und nicht schlimm, wenn sie etwas größer sind als ich.

Gruß Chris

Das ist unterschiedlich.

Manche Männer haben einen sehr Starken Beschützerinstinkt und fühlen sich in diesem verletzt wenn die Freundinn größer ist.

Anderen wiederum ist das total egal

Für einige ist es peinlich für andere wieder nicht ,das muss jeder für sich selbst entscheiden,obwohl es viele Paare gibt ,wo dies zu trifft .Es selbst finde daran nichts außergewöhnliches.Wenn der Rest zusammen paßt ,sollte der grössenunterschied nicht in Weg stehen.Da ich selbst ziemlich gross bin ,werde ich kaum mal die Gelegenheit haben ,neben einer größeren Frau zu stehen.

Also ich glaube, dass es geschmackssache ist... Aber PEINLICH sollte das auf gar keinem Fall sein. Ich will lieber eine Frau, die gleichgroß is wie ich. Aber die größe spielt keine Rolle, solange man keine Leiter für einen Kuss brauch (Mann: 1,20 m Frau: 2,12 m)...

Mach dir Keine Sorgen!

gruß

Darius

Mir persönlich isses egal, aber ich kann mir vorstellen, dass das manche stören würde

seh ich genauso, ich könnte nicht mit einem kleinerem mann ausgehen... aber 1,77 ist noch kein weltuntergang, und mit 15 kann der wachstumsschub auch schon vorbei sein. ich war mit 14 1,76 und seitdem auch nicht mehr gewachsen. high heels auf dates kommen halt für uns nicht in frage :(

caarrla 08.07.2011, 20:22

jaja, das mit den high heels ist halt immer so ne sache...

0
kritiker111 08.07.2011, 21:27
@caarrla

Naja,, es müssen ja nicht unbedingt die 16 cm Mörder-Stilettos sein!

Die mit 12 cm reichen dann schließlich auch mal....... :-))

0

ich bin etwas größer als meine freundin (beide 15) ich fänds jetzt net soooo berauschend wenn sie größer wär als ich aber peinlich jetzt eig net ;) wie schon ein vorgänger gesagt hat lange beine kommen gut an ;) natürlich müssn die dann auch gepflegt sein :-P mfg Hajolu95

Mach dir mal keine Sorgen, wie groß du bist, ist den Meisten eigentlich egal. Viel wichtiger ist charakterliche Größe zu zeigen!

Also für mich finde ich es peinlich, weil vor die Öffentlichkeit passt einfach nicht abdaher bin ich ein Einzelgänger

kritiker111 08.07.2011, 20:25

Der größte Fehler, den man im Leben machen kann, ist sich in solchen Fällen um die "Öffentlichkeit" oder die Meinung anderer Leute zu kümmern!

0
screen 08.07.2011, 20:30
@kritiker111

Ja weißt du warum, weil vor die Öffentlichkeit mit eine Freundin die 1m größer als ich würde es nicht passen. Man fühlt sich nicht wohl das ist das Problem

0
kritiker111 08.07.2011, 21:25
@screen

Naja, einen Meter größer als Du..... Bist Du unter einem Meter groß :-))

Und wenn Du Dich dabei nicht wohl fühlst, dann stimmt mit Deinem Selbstbewusstsein etwas nicht!

0
screen 09.07.2011, 15:35
@kritiker111

Was hat es mit Selbstbewusstsein zutun. Wenn ich sie küssen möchte, dann muss ich mir eine Leiter besorgen

0

Also ich persönlich ja, aber manche stehen ja drauf :-P Sarkozy ^^

naja..mehreren aber nicht allen.. wenn du 1,77 bist dann is das eig. sau gut.. viele männer stehen auf lange (gepfelgte) beine

Meine Freundin is genauso groß wie ich und manchmal größer :D aber peinlich is mir das jez nicht.

es kommt ja nich auf die größe an ;)

Risiko94 08.07.2011, 20:18

Genau, die Größe ist egal, es kommt darauf an, wie man damit umgeht =P

0

Grössere und gescheitere Frauen mögen Männer gar nicht.!

kritiker111 08.07.2011, 20:26

Was auch ein häufiger Irrglaube ist :-)

0

Was möchtest Du wissen?