Was finden Männer attraktiv und auf was schauen sie besonders bei einer Frau?

11 Antworten

Das kann man nicht für alle sagen. Der eine steht auf das, der andere auf was anderes. Sowas darf man nicht verallgemeinern.

Es zeugt von Unreife zu glauben man könne mit solchen Taktierereien jemanden beeindrucken. Entweder ist ein Junge von dir überzeugt oder er ist es nicht. Dann ist es auch egal worauf du achtest damit dich ein Kerl toll findet.

Ich stehe vorallem auf Authentizität und Natürlichkeit alles andere ist da erstmal zweitrangig.

Hallo! Persönlich würde ich jetzt sagen sie sollte unkompliziert, humorvoll und tolerant sein. Und zur Optik gibt es Erhebungen die aber ausdrücklich nicht meine persönliche Meinung 1 : 1 reflektieren. 

Aber zunächst sieht man halt die Figur. Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen

In einer neuen Untersuchung hat man sich auf ein Beispiel festgelegt .

Sarina Nowak

https://www.youtube.com/watch?v=QPV2t-JeZJs

Schönes und gutes 2018

Was finden Männer an einer Frau attraktiv?

Ja, mich würde einfach mal interessieren was ihr Männer an einer Frau attraktiv findet, z.B Humor, oder Brüste und wenn wie große, ob große oder kleine Frauen, zurückhaltende Frauen, halt all solche fragen. Ihr könnt ja mal schreiben was ihr an einer frau attraktiv findet! Würde mich über viele antworten freuen!

...zur Frage

was finden jungs eigentlich an mädel/frauen sexy?

hei:) also jz erst mal an die jungen hier, was findet ihr eigentlich an mädels/frauen sexy oder attraktiv?? also bei was würdet ihr eine frau als sexy/attraktiv bezeichnen? danke schon mal für eure antworten, bin gespannt was kommt. natürlich könnt ihr mädels auch antworten ;-) xoxlissy

...zur Frage

An die Männer: Was findet ihr an Frauen attraktiv und was nicht?

Hallo Liebe Community! :)

Meine Frage besonders an die Männer:

Was findet ihr an Frauen attraktiv und was unattraktiv?

Was muss eine Frau haben, damit sie euer Interesse weckt?

Bin gespannt!

Vanny

...zur Frage

Aussehen für Männer sehr wichtig?

Achten Männer so sehr aufs aussehen ? Oder findet man Frauen auch attraktiv wenn sie nicht dem Schönheitsideal entsprechen? Und was ist eine schöne Frau für euch?

...zur Frage

Wieso findet man als Frau andere Frauen attraktiv und als Mann andere Männer nicht?

Ich finde Frauen sehr schön und attraktiv und ich weiß dass es Freundinnen von mir auch so geht, aber ich kenne fast keinen Jungen der andere Jungs attraktiv findet.

...zur Frage

Was finden Frauen besonders attraktiv?

Was macht Männer für Frauen besonders attraktiv. Bitte stimmt in der Umfrage ab. Ich weiß, dass man diese Frage schlecht beantworten kann, weil zum Beispiel innere Werte hier aussenvorgelassen werden. Diese Umfrage soll übrigens nicht abwertend sein...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?