Männer: was tun wenn Frau unzufrieden ist weil er sich gehen lässt?

6 Antworten

"Andere Männer daten"
Aber sonst alles ok bei euch? Sowas gehört doch nicht in eine feste Beziehung, ausser es ist so abgemacht.

Natürlich spricht man den Partner darauf an. Sag ihm, dass du dir wünscht dass er etwas aufmerksamer ist.
Aber Blumen sind doch nicht wichtig für eine funktionierende Beziehung.

Inwiefern wäre es eine Lösung, andere Männer zu daten oder schluss zu machen? Niemand hört gerne Kritik, aber es ist notwendig über Dinge zu sprechen, die einen stören, damit man daran arbeiten und die Beziehung erhalten kann. In jeder Beziehung kommen mal Situationen oder Phasen, in denen man mit etwas nicht zufrieden ist. Willst du dann immer Schluss machen, anstatt das Problem gemeinsam anzugehen und eine Lösung zu finden? Du musst es ihm ja nicht so fordernd und unfreundlich sagen. Stattdessen einfach mal sagen, wie schön du es fandest früher, dass er so aufmerksam war und dass du dich hin und wieder über eine kleine Aufmerksamkeit von ihm freuen würdest. Das nimmt dir wohl keiner übel.

Du könntest ihm sagen, daß Du die Romantik zwischen Euch vermißt und wie schön Du es fändest, diese wieder aufleben zu lassen.

Mit anderen Worten: Benutze die Ich-Form...

kannst du bitte wieder romantisch sein wie am Anfang?

Ja doch, genau das. Dann siehst du weiter.. Kommuniziere deine Bedürfnisse offen und direkt, ne Beziehung sollte das aushalten..

LOL :D

Soll sie sich mit anderen Männer daten oder direkt Schluss machen wenn er sich gehen lässt?

Da ist es mit der Beziehung und der Liebe aber nicht weit, was?