Männer: welche romantischen Gesten wünscht ihr euch von eurer Freundin/Frau?

3 Antworten

Romantische Gesten?

Es wäre angebracht, wenn sie mich und meinen Charakter verstanden hat und darauf eingeht. Das geht aber nur, wenn sie sich wirklich mal (meinetwegen auch allein) dazu Gedanken gemacht hat.

Dann merkt man nämlich, dass man hin und wieder, wenn Mann etwas traurig schaut, auch mal ein wenig Zärtlichkeit, eine Umarmung oder meinetwegen auch einfach nur eine Schulter zum Ausheulen braucht.

Das zu erkennen und entsprechend zu handeln, ist die größte romantischste Geste, die man nur geben kann.

dass sie in sich geht und die fähigkeit erlernt, mit kritik umzugehen

Ich bin eine Frau, also eigentlich nicht Deine Zielgruppe

Tatsächlich bin ich keine Romantikerin, ich mag das nicht wirklich. Also muss mein Mann damit leben, dass ich ihm keine Rosenblüten ins Bett streue, und ich sitze auch nicht mit verklärtem Blick vor einem Sonnenuntergang.