Denkt ihr Frauen oder Männer sind romantischer?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Frauen 67%
Männer 33%

5 Antworten

Frauen

Genau kann man das nicht wissen, beide Geschlechter können super romantisch sein.
Doch wenn ich von mir aus gehen müsste, mit meinen Erfahrungen und alles drum und dran- würde ich sagen Frauen :3

BlackSoul818  12.09.2023, 15:25

Näh, wo denn? 🤨 sie reden viel darüber und erwarten das von Männern aber von ihnen kommt nichts. Wo sind meine Blumen? 😭

Darf ich mir selber pflücken 😁

moonchild363  12.09.2023, 15:28
@BlackSoul818

ich persönlich würde meinem Partner auch Blumen schenken und noch vieles mehr was für mich selbstverständlich wäre ^-^ !!

... wenn ich da mal von mir als Mann ausgehe.

Ausnahmen mag es geben, ich bin aber leider keine. 😅

Frauen

ich bin es wenn er es auch ist 💥

Also Frauen wünschen sich das immer aber mich hat noch keine massiert, ein Bad eingelassen oder Blumen mit gebracht. 😂

Ceylon123  12.09.2023, 16:19

Bei dem was du aufzählst ist klar, dass du (als Mann) von Romantik keine Ahnung hast....😁

Also sind es doch die Frauen.

BlackSoul818  12.09.2023, 18:44
@Ceylon123

Ja das kann sein. Was hast du zuletzt gemacht? Jetzt sag nicht essen gekocht, das ist nichts besonderes.

Ceylon123  12.09.2023, 18:49
@BlackSoul818

Ach Gott, hast du vielleicht Vorstellungen von Romantik 😃😂🤣

🤦‍♀️Man muss gar nichts machen, man muss romantisch sein...., das ist Gefühl

Vergiss es. Männer verstehen das nicht. Du auch nicht.

Ich wünsche guten Abend, befasse dich mit was anderem ;⁠-⁠)

BlackSoul818  12.09.2023, 18:53
@Ceylon123

Wenn man nichts machen braucht warum wollt ihr dann Blumen und sowas. Dann ist doch alles gut, wenn die Frau das nicht fühlt ist doch nicht das Problem vom Mann. 😂

BlackSoul818  12.09.2023, 18:54
@Ceylon123

Ja nee, ich habe kein Bock auf liebe und Romantik aber man hört oft das Gemecker der Frauen. 😁

Ceylon123  12.09.2023, 19:05
@BlackSoul818

Hä? Hat niemand gesagt, dass irgendwas die Schuld vom Mann sei.....

Und du verstehst offensichtlich gar nichts.

Wenn man nichts machen braucht warum wollt ihr dann Blumen und sowas.

Der Mann braucht nichts machen und auch keine Blumen bringen.

Romantik ist Gefühl. Mein Gefühl. Auch wenn niemand was macht oder bringt ist man romantisch. Dieses Gefühl schreit nicht nach irgendwas (z.B. nach deinen Blumen) Dieses Gefühl ist da, ganz unabhängig davon, ob es einen Mann im Leben gibt oder nicht.

Belassen wie es dabei. Männer sind nicht romantisch. Sie wissen nicht mal was das sein soll. Ist ja nicht ihre Schuld und auch kein Nachteil fur sie.

Hast du mich verstanden?

Guten Abend

BlackSoul818  12.09.2023, 20:13
@Ceylon123

ES GIBT DANN KEIN GRUND SICH ZU BESCHWEREN. Verstehst du das? Oder willst du mir erzählen das tun sie nicht??? 😂 und ob sie das tun

Ceylon123  12.09.2023, 20:21
@BlackSoul818

Nein, niemand beschwert sich.

Die Frage hier oben ist einfach wer romantischer ist, Frauen oder Männer.

Und das sind ganz klar die Frauen.

Es beklagt sich auch niemand, dass zB. Männer nicht Kinder austragen und gebären, ebensowenig dass sie nicht romantisch sind. Das ist halt so. Die Natur hat das so vorgesehen.

Aber ich möchte kein Mann sein, ich nehme an mein Gefühlsleben ist als Frau sehr viel reicher.

Das musst du nicht verstehen.

BlackSoul818  12.09.2023, 20:27
@Ceylon123

Frauen jedenfalls nicht, sie fordern nur. Doch natürlich nörgeln sie immer man würde nicht an sie denken usw. Erlebe ich jeden Tag bei meiner Schwester und ihren Freund. Aber auch andere Frauen haben gemeckert und sie selber da kam nichts. Man kann sich doch nicht beschweren und selber kommt da gar nicht. Über Karten für ein Fußballspiel würde sich der Mann bestimmt auch freuen. Das gibt's dann vielleicht zum Geburtstag aber nicht aus der Reihe. Jaja Gefühl aber das sagen Frauen nicht, sie wollen etwas ein Bad .mit Rosenblätter und Kerzen. Sag doch nicht das es nicht stimmt. Die gucken zuviel Liebesschmalz. 😁

Ceylon123  12.09.2023, 20:34
@BlackSoul818

Du verstehst mich nicht.

Du verstehst das Gefühl an sich nicht. Musst du als Mann auch nicht.

Alles was du aufzählst hat nichts mit romantischem Gefühl zu tun. Das hat nur mit Forderung zu tun. Ein romantisches Gefuhl stellt keine Forderungen

BlackSoul818  12.09.2023, 20:49
@Ceylon123

Ich bin romantisch, bin 60 km mit dem Fahrrad gefahren und hab ein gute Nacht Kuss gegeben und bin die 60 km zurück gefahren. Also das war zwar nur einmal weil das ganz schön anstrengend war und was sagt sie?

Ich muss mit dem AUTO öfter kommen als du mit dem Rad. Ja fahr du doch erstmal mit dem Rad. Ich brauche 4 Stunden und du nur 45 Minuten. Wollte sie Spritgeld von ihrem Freund aber wollte mich auch sehen. Also weiß ja nicht von welchem Gefühl du sprichst, für mich ist das ne undankbare Kratzbürste gewesen. 😂

Ceylon123  12.09.2023, 21:47
@BlackSoul818

😃😂🤣

Also weiß ja nicht von welchem Gefühl du sprichst,

Eben.....

Junge, wie alt bist du ?

BlackSoul818  12.09.2023, 21:59
@Ceylon123

Hab genug Erfahrung gesammelt. Frauen sind durch und durch böse. Besser Mann lässt die Finger davon. 😂

Ceylon123  12.09.2023, 22:02
@BlackSoul818

Ja halt dich fern von Frauen, das ist für sie besser. Einen frauenfeindlchen Mann braucht keine...

Guten Abend

Frauen

Männer sind eher auf Sex aus