Auf was für Männer stehen Frauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fetisch gibt es für alles, aber tendenziell sticht doch raus das geeisse Merkmale bliebter sind als andere.

Optisch sind Körperhöhe und Gesicht das A und O. Auf dem Weltmarkt haben es Europäer mit dunkelen Vollen Haaren und Blauen Augen am besten. Style technisch in jungen Jahren mehr lässig, später dann etwas förmlicher. Fitter Körper mit niedrigem Körperfett wird bevorzugt. Es gilt Klasse stat Masse, viele Muskeln wirken eher unattraktiv.

Was Persönlichkeit angeht, haben selbstsichere Männer definitiv die Oberhand, vielleicht sogar eine leichte Aroganz. Aber Psychopathen sollen es auch nicht sein, also auch Empathie und Mitgefühl. Intelligenz natürlich auch attraktiv auf lange Sicht, weil die haben hinterher die Kohle und sind in Führungspositionen.

Wenn du dir anguckst, wer die Männer in Frauenfilmen etc. sind, für die der Hauptcharakter Gefühle empfindet, es ist qasi immer dieser Typus Mann. Weil der halt die höchste Abnehmerquote hat.

Auf verschiedene. Das ist auch gut so und erklärt das Sprichwort "Auf jeden Topf passt ein Deckel".

Natürlich auf Verantwortungsvolle und zuverlässige Männer. Wenn sie dann noch aufmerksam und Liebevoll sind und sich an ihrem Leben interessiert zeigen, hast du als Mann schon gute Karten.

Frauen stehen auf Männer die wissen wer sie sind und auch wissen was sie wollen. Sie wollen vor allem welche haben, die selbstbewusst sind und hinter eigenen Meinung stehen.

Frauen wollen Alpa Männchen haben und keine Nice Guys die alles für Frauen tun würden und ihr emotionales Taschentuch sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LilaKatze22  23.02.2023, 23:49

Ich will einen Mann, der einer Frau nicht wie ein Hund hinterherläuft und einer Frau mal die Kalte Schulter zeigen kann. Es ist langweilig, wenn man als Frau jeden kriegen kann..

Muckis und unbehaart (außer am Kopf). Bart wär ok, wenn er nicht lang ist