Was halten Frauen von Männer die noch nie eine Beziehung hatten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt schon etwas aufs Alter an.

Wenn einer, der über 50 ist, noch keine Beziehung hatte, dann fände ich das schon etwas komisch.

HighwayHero
Fragesteller

... okay, bin erst 31

Mir doch egal.

Jeder muss ja irgendwoh anfangen. Ist mir egal ob es 30 oder 0 Beziehungen waren.

HighwayHero
Fragesteller

Find ich eine gute Einstellung!

Was soll man schon von einem Menschen halten, der noch nie eine Beziehung geführt hat - wie jeder andere Mensch für einen bestimmten Zeitraum in seinem Leben auch.

Die Frage ist genauso wenig sinnvoll beantwortbar wie die Frage, was man von jemandem hält, der in seinem Leben schon mal 8 Jahre alt war.

HighwayHero
Fragesteller

Naja, sieht ja jeder anders...

Marc  29.10.2023, 01:12
@HighwayHero

Die Frage betrifft jeden Menschen. Was soll ich von jedem Menschen halten?

Eventuell ist deine Frage unpräzise gestellt.