Haben Frauen früher eine Beziehung als Männer?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 25%
Jein 19%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Für Frauen ist es viel einfacher eine Beziehung zu starten weil umso jünger sie sind umso attraktiver sind die aber die Männer werden attraktiver indem sie älter werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Eigentlich nicht. Zu einer Beziehung gehören mindestens immer 2, demnach also ein Junge, oder falls sie lesbisch sind ein Mädchen, aber ebenso gibt es auch schwule Männer.

Also overall würd ich nein sagen.

Oder hab ich die Frage falsch verstanden?

(falls das ein wenig zu unverständlich ist, dann tuts mir leid)

Jein

Kann ich nicht zu 100% sagen, denke aber es kommt nicht auf das Geschlecht an.

Liebe Grüße

Josephine

Jein

Das nimmt sich nichts!

Sowohl Frauen als auch Männer sind beide ziemlich gleich früh am Start!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung