An die vergebenen Jungs/Männer.?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, das Lustgefühl, sich zu anregenden Bilder, Videos oder Gedanken mit anderen Frauen selbst zu befriedigen, ist schon eher normal für einen Mann. Ob aber diese Form der Masturbation in einer Beziehung in Ordnung ist oder nicht muss jedes Paar für sich klären. Für manche ist es kein Problem, für andere kann es ein kontroverses Thema sein, weil natürlich Eifersucht oder das Gefühl des Fremdgehens damit verbunden sein kann.

Meine Partnerin mag es zu Beispiel auch überhaupt nicht wenn ich masturbiere. Daher trage ich seit längerem nun schon einen Peniskäfig bzw. auch einen Keuschheitsgürtel für Männer damit ich nicht mehr masturbieren kann. Damit hat sich das Thema Selbstbefriedigung auf andere Frauen eh erledigt. Für mich ist das in Ordnung und ich finde es auch ein schönes intensives Gefühl, lustvoll gehalten zu werden und meine Lust für Stunden zu zweit aufzusparen. Darf aber wie gesagt jedes Paar für sich ausmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hole mir ab und zu einen runter und dann auch auf die weibliche Person in dem Video. Aber nicht speziell auf Frauen in meiner Umgebung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar ist das normal? Nur weil man in einer Beziehung ist, heißt es nicht das man keine Pornos mehr schauen darf. Kannst ja Mal mit deinem Partner besprechen, aber bei mir war das noch nie ein Problem.

Ja mache ich, weil nur weil ich in einer beziehung bin, heisst das nicht, dass es keine anderen atraktiven frauen gibt. Klar ich würde in echt nixh fremdgehen aber bei der sb gedanklich darf man ja im kopf denken an was man will.

Ich bin zwar Single, aber ich würde definitiv nicht auf Frauen die ich kenne Wedeln, die nicht meine Freundin sind.

Ich schaue auch keine pornos, also würde ich vermutlich nur auf meine Partnerin wedeln, aber ich kann verstehen wenn andere Jungs sich auch mal pornos Anschaun, und das ist ja auch ok.