Warum so viele schon junge Frauen vergeben?

5 Antworten

Wie kann das sein? Das kann gar nicht sein. Das kommt dir nur so vor. Es gibt in etwa gleich viele Männer und Frauen.

Das ist nur vorübergehend, weil die meisten Beziehungen nicht lange halten.

Das ist nicht immer so. Es gibt auch sehr viele Frauen, die Single sind und keinen Mann finden.

oopexpert  05.01.2025, 10:49

Ja. Frauen über 40 und Männer unter 30 sind meistens Single.

Weil Männer/Jungs viel nachdem äußeren wählen und dabei gehen schon geschätzt 60% der Frauen durch und dann passiert das was immer passiert 1 Frau aber 20 potenzielle Verehrer oder mehr!

Alle Angaben ohne Gewähr

zLoveZeyrox  04.01.2025, 23:19

Leider ist das so. Aber nicht jeder Mann/ junge ist so

gordiorbi  05.01.2025, 08:08
@zLoveZeyrox

Natürlich nicht jeder das sind dann aber die normalen Jungs/Männer die wissen wie es läuft und meist schon eine Partnerin haben.

zLoveZeyrox  05.01.2025, 10:48
@gordiorbi

Auf mich bezogen 😅.Ich habe keine und meine Kumpels auch keine haha

Frauen verteilen ihre Sexualität nicht gleichmäßig. Es gibt einen Pool von 20% Männern, die von den Frauen genauso häufig frequentiert werden, wie die restlichen 80%. D.h. Frauen TEILEN sich Männer. Natürlich nicht gleichzeitig, aber nacheinander.

Meistens halten diese "Beziehungen" nicht lange. Der normale Mann muss halt solange warten, bis Frau genug Traumata angesammelt und die Schnauze voll hat und er dann dran ist.

Chimpanzeegandi  27.01.2025, 12:40

Oder ihr seid das Problem?

oopexpert  27.01.2025, 13:15
@Chimpanzeegandi

Kann natürlich auch sein. Aber es ist nun einmal so, dass Frauen entscheiden, mit wem sie ins Bett gehen, nicht Männer. Die Machtverhältnisse bzgl. der Selektionsmöglichkeiten sind drastisch unterschiedlich. Nur einmal so: Auf snapchat kriegen Frauen selbst ohne Profilbild schon bis zu 50 Adds pro Woche. Ein Mann ohne Profilbild ist faktisch unsichtbar. Ich habe innerhalb von 8 Wochen 2 Adds erhalten. Ein Add war eine Bekannte aus dem Reallife, der Andere war ein Bisexueller Mann, der mir gleich ein Dickpick geschickt hat.

Frauen und Männer haben nicht die gleiche Auswahl. Das muss man endlich einmal kapieren, was das für die Sozialdynamik der Geschlechter bedeutet, wenn es ein so krasses Machtgefälle gibt.

Fe4pe  05.01.2025, 14:52

Dann gehöre ich zu den langweiligen 80%..

oopexpert  05.01.2025, 15:08
@Fe4pe

Ich sagte nicht, dass die 80% gar nichts "bekommen". Ich sagte nur, dass 20% genauso viel Intimität bekommen wie der Rest von 80%.