Was sind die Vor- und Nachteile einer Beziehung mit einem Bodybuilder?

4 Antworten

war mit einem zusammen, der auch auf die Bühne gegangen ist.

Gibt ansich keine Nachteile. Klar die letzten Wochen vor dem Wettkampf in der Diät ist es manchmal schon anders, aber das geht auch vorbei ^^

gKayler
Fragesteller

Aber ist das nicht nervig?

Kisam88  18.04.2024, 07:16
@gKayler

ja klar. aber in einer beziehung gibt es immer mal was nerviges haha. aber dafür gibt es vorteile wie diziplin, ergeiz, schöner körper haha

Ich würde vermuten dass viele davon Komplexe haben und / oder Narzissten sind.

Bei Männern die sich zu stark absichtlich äusserlich verändern stimmt in meinen Augen einiges nicht mit der Psyche. Muss aber nicht immer sofort ersichtlich sein.

gKayler
Fragesteller

Da hast du sicher Recht. Wie würde sich das deiner Meinung nach auf eine Beziehung auswirken?

Sparetire  17.04.2024, 10:35
@gKayler

Im schlimmsten Fall eine absolute Katastrophe. Narzissten können sehr manipulativ sein und den Partner psychisch langsam zersetzen und schaden.

Mein Ex ist sehr oft ins Gym gegangen, sogar noch öfters als ich. Trotzdem haben wir die Zeit gefunden, etwas an den Wochenenden zu unternehmen. Wir hatten vielleicht ähnliche Ernährungspläne, was sicherlich ein Vorteil war, aber nennenswerte Nachteile gab es nicht. Getrennt haben wir uns wegen der Entfernung.

Nachteile: In jeder Ecke liegen Reste von Kreatin und Whey 🥴

gKayler
Fragesteller

😂