Was denken Frauen über Freundschaft+?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nicht mit mir 67%
Geht klar 33%

2 Antworten

Geht klar

Es kommt drauf an

würde ich mich mit mein Freund trennen würde ich danach vllt mit ihm Freundschafts+ haben aber eine bhz ist viel besser wenn man eine FS+ führt kann der andere machen was er will mit anderen das gleiche vllt und kann gehen wann er will

in einer bhz ist man eher verbunden und man hat nur eine Person da steckt auch liebe im Spiel Gefühle

man hat zukunfts Pläne oder der andere sorgt für dich

deswegen bhz aufjedenfall besser aber FS+ würde ich nicht komplett ausschließen (hab ein Freund seit fast einem Jahr)

Nicht mit mir

Eine Freundin von mir(die neben mir sitzt) sagt: jeder kann machen was er oder sie will,aber für mich ist das nichts. Ich werde nur intim mit meinem Partner in einer Beziehung und nicht einfach so. Wenn es andere so machen,sollen sie es gerne machen,dagegen habe ich nichts. Aber es ist nichts für mich.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben