Seid ihr Frauen manchmal auf Absicht nicht nett damit der Mann nicht denkt das ihr auf ihn steht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

So weit denke ich im Alltag gar nicht, ich bin erst mal zu allen nett, meistens jedenfalls. Wenn ein Typ sich deshalb direkt Hoffnungen macht, ist das sein Problem, nicht meins.

Es gibt einen großen Unterschied zwischen nett sein und flirten.

Nein

Hallo,

Nein, ich bin generell nett. Aber das nervt schon etwas, wenn manche denken, man würde auf die stehen. Das ist mir ein paar Mal passiert. Vielleicht haben die wenig Selbstbewusstsein oder bekommen keine oder kaum Aufmerksamkeit von Frauen.

LG!

Ja

Ja, das kann falsche Hoffnungen oder Gedanken aus den Weg räumen.

Ja

Jep. Da fällt mir sofort ein Kandidat ein. Zu ihm bin ich bewusst abweisend und gemein.

Kann das nicht leiden, wenn Menschen sofort sich mehr erhoffen.

Badboy21042
Fragesteller

Bist du allgemein abweisend und gemein? oder nur zu Männer?

Nein

Mir ist es egal, ob das jemand denkt oder nicht. Ich bin zu allen nett. Meistens jedenfalls.