Denken Männer oft an das eine… wenn sie verliebt sind?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir is es so, wenn ich mit wem zsm bin, is es so, dass mir Sex gar nicht erst am Anfang in den Sinn kommt. Wenn dann erst später aber nur, wenn es meine Partnerin auch will. Bei mir is es also so, dass ich nicht direkt daran denke. Bei anderen bestimmt auch nicht. Meistens sind es die, die vllt gemein sind, die es gleich wollen, aber es ist unterschiedlich!

Also "Seggs"...ist schon ein bisschen schlimm. Naja.

Also Männer denken eigentlich wirklich hauptsächlich an Sex - da ist nicht viel mit romantischen Gefühlen...und wenn, dann nur um zu der Frau auf diesem Gebiet den Anschluss nicht ganz zu verlieren (eigentlich als Trick, um sie flachzulegen) - aber aus sich selbst heraus...?Das liegt dem Mann einfach nicht so im Blut (aber so ne Macho-Eitelkeit und Selbstbestätigung als Mann, auch mit Eifersucht und so...das kennen die schon) - dem Heterosexuellen wohlverstanden. Homosexuelle können sehr romantisch sein, aber die wollen keinen Sex mit einer Frau. Tja - man kann halt nicht alles haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne an sowas hab ich noch nie gadacht als ich an sie gedacht habe oder sie gesehen habe. Sowas interessiert mich nicht so sehr und ich würde sie auch nicht fragen wann wir das endlich machen können oder so, sondern würde einfach nur warten und was sich dann ergibt, ergibt sich halt. Ich habe es mir nur ein einziges Mal vorgestellt was wir machen würden und so, war schon fast als würde ich einen Film sehen, so echt habe ich es mir vorstellen können. Aber normalerweise bin ich nicht so, weiß nicht was da los mit mir war, ich war da schwer krank und konnte mir nichts anschauen oder so und musst die ganze zeit an sie denken und dann ist das irgendwie gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ständig verliebt

Sex ist absolut nebensächlich. Wenn ich verliebt bin ist das einzige Kopfkino dass ich habe, wie ich mit ihr einen Film oder eine Serie gucke und wir kuscheln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gute und schlechte Erfahrungen mit beiden Geschlechtern

Also einfach der gedanke mit ihr zeit zu verbringen und spaß zu haben (und sie lächeln zu sehen) fühlt sich immer wie träumen an. Und wenn dann noch kuscheln ins spiel kommt...

Aber sex ist da nebensächlich. Ich bin verliebt, weil ich die person an sich mag. Nur so wird sie auch für mich attraktiv vom äußeren und sex könnte ein gedanke werden. Aber da denk ich mir immer sex is schön und gut, aber wenn ich mal mit ihr einfach nur kuscheln könnte... oder wenigstens eine umarmung...

Aber jeder ist da anders