Denken Männer oft an das eine… wenn sie verliebt sind?

4 Antworten

Wenn man wahrhaftige Gefühle für eine Frau hat, möchte Mann sie am liebsten flachlegen oder hat er auch andere Gedanken?

Ja sie denken sicher, warum Frauen immer ans sich flachlegen lassen wollen, denken.

Das ist unterschiedlich. Wenn ein Mann z.B. einen hohen Sexualtrieb hat und eine Weile nichts in die Richtung getan hat, dann wird er vermutlich auch bei einer Frau die er wirklich liebt zuerst an Sex denken. Wenn er aber vor Ner Stunde die Palme gewedelt hat wird er wenn er an besagte Frau denkt nicht als erstes an Sex denken.

Dieser Trieb ist halt da und je nachdem wie stark der Trieb Grade ist, beeinflusst er auch die Gedanken. Das heißt aber nicht dass der Mann dann auch tatsächlich direkt Sex will. Einer der auch einen Verstand hat wird vermutlich trotzdem erstmal einen Schönen Abend miteinander verbringen wollen. Und ja, das wird er dann wirklich wollen, eben weil er sie liebt, auch wenn er Währenddessen vielleicht schon des öfteren an Sex denkt.

Ich persönlich hab vor allem andere Gedanken. Sexuelle Gedanken hab ich tatsächlich mehr bei Frauen zu denen ich nicht so eine starke emotionale Bindung spüre.

Ne eher daran Zeit mit der Frau zu verbringen