Was denkt ihr wie finden Frauen das, wenn Männer solche Bilder als Hintergrund haben?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Süß 72%
Unmännlich / peinlich 28%

6 Antworten

Da frag ich mich immer, warum so etwas gestelltes? Weil es muss ja immer mind. eine 3te Person dabei sein, die das Bild "rein zufällig" gemacht hat.

Finde ich eher Kindisch bzw für 12-13 jährige wenn überhaupt

Da denken Menschen ganz unterschiedlich drüber.

Jeder empfindet was anderes. Als unmännlich oder peinlich oder süß würde ich es nicht bezeichnen. Ich persönlich habe eine negative Haltung zum Thema Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Süß

Komische Leute, die sowas als unmännlich und/oder peinlich betrachten. Auch als Mann hat man Gefühle, sollte die nicht unterdrücken (ungesund), darf sie zeigen, und auch liebevoll und mal albern sein.

Süß

Dann denke ich das er keinen guten Foto-Geschmack hat. Aber es ist süß das er seine Freundin liebt und nicht ein zurechtgemachtes Püppchen als Hintergrund nimmt.