Streiten Männer mehr um Frauen oder Frauen mehr und Männer?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Männer streiten sich häufiger um Frauen 64%
Frauen streiten sich häufiger um Männer 36%

5 Antworten

Männer streiten sich häufiger um Frauen

So hab ich es eher mitbekommen, aber umgekehrt auch. Bei Männern ist es halt offensichtlicher und direkter. Frauen können dafür richtig fies und hinterhältig sein 😂

Männer streiten sich häufiger um Frauen

Frauen haben die Eigenschaft Männer soweit auf die Palme zu bringen das man sogar Krieg führt für Sie.

Frauen streiten sich häufiger um Männer

Denke eher die Frauen weil männer ziemlich einfach gestrickt sind. Also den geht's doch hauptsächlich um Sex und weniger um liebe oder zumindest haben sie nicht die richtige liebe.

Sie suchen was fürs Bett, es entsteht eine Beziehung aber die Frau entpuppt sich als kacke. Weil das richtige Kennenlernen ausgefallen ist. Man findet selten das Glück über eine Bettgeschichte, hat nichts mit Liebe zu tun.

Von daher lohnt das gar nicht drum zu streiten.

Frauen dagegen suchen gleich nach dem großen Glück und der ewigen Liebe. Das ist jetzt so allgemein betrachtet.

Das machen gnerell nut Kinder bei Jungs und Mädchen. Richtige Erwachsene Personen streiten sich eigentlich nicht

Männer streiten sich häufiger um Frauen