Wir streiten ständig, weil ich nicht schön bin?

5 Antworten

"Jetzt sagt er mir seine Familie würde sagen"

Er ist nicht Erwachsen (liegt oft an den Eltern) und kann sich nicht von der Fremdbestimmtheit seiner Eltern lösen.

Die Komfortzone bei Mama hat schon Magische Züge...

Das hier hat garnichts mit deinem Aussehen zutun, der Typ ist total zerstreut und weiß nicht was er will, gleichzeitig hat er Gefühle für dich, aber weiß auch nicht so ganz ob das dass richtige für ihn ist..

Ich denke er ist einfach instabil und wird dir auf Dauer garnicht gut tun, bzw. jetzt schon garnicht... an deiner Stelle würde ich ihn loslassen, er ist nicht der Richtige für dich..

Ich glaube nicht, dass seine Eltern sich die Mühe machen würden eure Beziehung zu zerstören, weil du vielleicht nicht hübsch genug bist. Wie kommst du überhaupt darauf, dass sie nicht denken, dass du hübsch bist? Du solltest vielleicht etwas an deinem Selbstwert arbeiten. Er wird seine Gründe haben, weswegen er sich für dich entschieden hat.

Ich bin mir auch sicher, dass der Streit leicht geklärt werden könnte.

Mach ihm mal klar, dass es auch andere Männer gibt.

Er ist hin und hergerissen. Er ist mit sich selbst nicht im Reinen. Leg dich nicht so auf Schönheit fest. Schönheit ist in einer Beziehung nicht das Ausschlaggebende.