Was soll ich jetzt machen...f?

2 Antworten

Ich verstehe dich! Erstmal gut, dass du dich entschuldigt hast, auch wenn du das möglicherweise nicht hättest tun müssen. Ich würde einfach mal abwarten bis morgen und sie dann vielleicht mal besuchen und versuchen mit ihr zu sprechen. Sie wird schon einsehen warum dich das so mitnimmt. Und mach dir keine Sorgen deswegen..ab und zu zu streiten ist in einer Beziehung ganz normal. Oder vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag! LG

  1. Wofür hast du dich entschuldigt
  2. wenn sie sich nicht mit dir treffen möchte weil du wegen einem Film geweint hast (warum auch immer) liegen da ganz andere probleme