Warum sollen Frauen wie eine Prinzessin behandelt werden?

13 Antworten

Beides wäre sinnvoll und richtig. Du lädst mich ein, ich lade dich ein. Das Konzept sollte für eine gesunde Beziehung gelten.

Frauen sollen auch romantisch sein... aber viele erwarten tatsächlich dass man als man auf die zukommt... Aber beschwer dich doch nicht drüber kannst dann doch deine Mänlichkeit und deinen Mut beweisen (da ich mich nd so wohl fühle unter menschen werde ich wohl nie eine Freundin bekommen (mädchen / frauen sind ja bekanntlich immer zusammen))

Es gibt da so ein Spruch.

Behandle mich wie eine Prinzessin und ich behandle dich wie einen König.

Behandle eine Frau gut und sorge dafür das es ihr an nichts mangelt. Und du hast ein Menschen an deiner Seite die dich auf Schultern trägt. Eine glückliche Frau tut alles für dich.

Es ist die Mühe wert. Je wertvoller die frau desto größer die Arbeit aber desto größer der Lohn.

Da ist wirklich fast jede Frau so, egal was für ein Typ Frau sie ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Altmodisches denken jeder kann romantisch sein und gute Gesten haben egal wer von den beiden

Ich glaube das würden die Männer nicht wollen.😂

Stell dir mal vor die Frau würde ihren Mann tragen oder dem Mann einen Rosenstrauß mitbringen.

JustASingle  26.07.2020, 23:36

Warum darf eine Frau ihrem Mann nicht Rosen schenken? Was wäre daran schlimm?

Onionbunny  26.07.2020, 23:38
@JustASingle

Nichts, ich meinte das nur verallgemeinert. Ich finde das ganze Männer-Frauen-Ding eh viel zu kompliziert. Man ist so unterschiedlich, wie soll man da zusammen leben können?

JustASingle  26.07.2020, 23:39
@Onionbunny

Du hast es doch eben selbst als Beispiel genannt, dass Mann das nicht wollen würde. Das ist doch sehr verallgemeinernd und grundfalsch. Mein Freund würde sich über Blumen freuen.

Onionbunny  26.07.2020, 23:42
@JustASingle

Deshalb habe ich doch gerade geschrieben dass es nur Verallgemeinert war. Außerdem meinte ich nur dass ich das so denke, nicht dass es so sein muss.