An die Männer: mögt ihr es,wenn Frauen über ihre Gefühle zu euch sprechen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi du

Jeder Mann tickt da anders. Jedoch denke ich, dass sich alle über Komplimente freuen werden. Hat der Mann die klare Absicht auf eine Beziehung mit dir, so wird er es sehr schätzen, will er jedoch nur eine Freundschaft +, wird er vielleicht sogar auf Distanz gehen (er möchte sich ja nicht binden). 

Und um deine Frage zu beantworten: Ja, ich würde mich sehr freuen, wenn die Frau mir zeigt, dass sie mich mag, vermisst, etc.. 

Denke nicht so lange darüber nach, schreib ihm einfach :). Sei mutig, dass Leben ist zu kurz um Fehler zu vermeiden :). 

Viel Glück :)

Heyho,

wenn die Freundin ein Problem hat und demnach über ihre Probleme & Gefühle reden möchte, finde ich, dass man als Freund schon für sie da sein solle aber bei mir zumindest, ist es so, dass ich eher selbst über sowas nachdenke aber für die Frauen sollte man als echter Mann auch so da sein.

Lass es am Anfang der Beziehung lieber bleiben. Zumindestens sollte es nicht too much sein, wenn ihr länger zusammenseit kannst du es ihm auch mal sagen

Typisch weiblich sprichst auch Du mal wieder um den heißen Brei herum, nennst deine Erwartungen einfach Gefühle. ;-)

Es geht doch sinngemäß garnicht um Gefühle sondern um Bedürfnisbefriedigungen bei Frau. Sie will sich wohl fühlen, angenommen, geliebt fühlen, also sinngemäß ihr Ego befriedet sehen. Nennt das aber Gefühle. Das ist dann harmloser, weniger offensichtlicher, grins.

Gefühle äußern ist schön, zwei Stunden über Gefühle zu labern nervt eher.

Kann man so pauschal finde ich nicht sagen. Es kommt da sehr auf die Situation an. 

Kommt wie immer auf den Menschen und seine Absichten an. 

Mainproblem 02.07.2017, 09:34

Da hast du recht, aber grobe tendenzen sind für mich auch hilfreich. Frauen ticken ja anders als Männer 😉

0
thezymo 02.07.2017, 09:40
@Mainproblem

Kann man leider so nicht sagen da nicht alle Männer gleich ticken. Ich zum Beispiel komme mit coolen Gefühlskalten madchen nicht so zurecht.

Wäre ich jedoch an ner oberflächlichen Beziehung interessiert so würde mir das zu viel werden die sich ich vermisse dich und hab dich lieb.... Müsste dann klar stellen dass ich nicht an was festem interessiert bin im Augenblick oder womöglich den Kontakt abbrechen weil das Mädel meine Kommunikation falsch verstanden hat.

2
realistir 02.07.2017, 14:16
@Mainproblem

Frauen sind in vielen Dingen schlimmer als Männer. ;-)

Frauen haben tausende mehr Erwartungen als Männer! Sogar an sich selbst. Was bedingt das alleine schon?

0

Was möchtest Du wissen?