Er vergleicht mich mit anderen Frauen?

3 Antworten

Hau ihm eine rein

Ich habe und würd nie eine Frau so schwach anreden.

Und andere haben eine Frau und schätzen es nicht einmal.

Ich wollte eine haben und bekam sie nie.

Das fällt einem nix mehr ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er dich oder wenn er über andere Frauen redet. Dann ist das nicht normal weil wenn ein Mann über andere Frauen redet und dann findet er die Person besser und ihre Charakter auch besser., und was Du schon geschrieben hast Romantica vielleicht ist diese Mädchen romantisch als du., und er findet sie besser als dich. Keine Ahnung aber kann sein aber wie du schon geschrieben hast und kochst du putzt du hast für ihn schön angezogen was macht. Er er findet das noch nicht romantisch nee das ist so voll romantisch. Wenn ich jetzt dein Freund wäre dann würde. Ich mich voll freuen für das wenn der über andere Frauen redet dann ist das keine Liebe mehr mit euch.

Sag, dass dich seine Aussage verletzt hat, weil du dir Mühe gegeben hattest und er das nicht zu schätzen wusste.

Was er sich genau unter romantisch vorstellt bzw. erwartet hätte, hat er dir gesagt, wenn ich das richtig rauslese? Sonst würde ich das auch nochmal nachfragen.

Ist er denn romantisch zu dir?