Ja

Reicht wenn man es mit 18 nötig hat, seinen Körper mit sowas kaputt zu machen. Die Altersbeschränkung steht da nicht ohne Grund! Auch wenn e-Zigaretten nicht so schlimm sind wie normale, führst du deinem Körper Nikotin zu und selbst wenn du ohne Nikotin rauchst, ist das Aroma nicht gut. Ich gehe davon aus, dass du zwischen 14 und 16 bist, also besinn dich mal auf echte Werte, sowas ist nicht wichtig um "cool" zu sein.

...zur Antwort

Titelgrammatik 2k17

...zur Antwort

Bekommst alles Legit. Preise lassen sich nur beim selbst zusammenbauen stark senken.

...zur Antwort

Wow, mal wieder eine dieser Fragen, welche sich mit 10 Sekunden googlen erledigt hätte. Es gibt unendlich viele Seiten, wo du sowas findest vielleicht einfach mal nach "WhatsApp Sprüche" oder sowas suchen. Nächstes mal erst googlen anstatt die Zeit mancher Leute zu verschwenden!

...zur Antwort

Bei sowas musst du einfach offen sein und dir ganz klar denken "Was soll denn passieren?" und es ist doch wirklich so. Wie viel schlümmer kann es sein als das du gar kein Wort raus bekommst? Sei offen und locker, dann wird dein gegenüber auch lockerer mit dir reden. Kontaktiere die Firma am besten  und entschuldige dich für das was passiert ist und bitte vielleicht um eine zweite Chance ;). Viel Glück dir noch für dein Job-Leben.

...zur Antwort

Kabel kaufen, was lang genug ist und in die zwischen Räume der Leisten legen anschließend Leisten befestigen - Fertig.

...zur Antwort

Heyho,

vollwertiges Impressum also jemanden an den du dich wenden kannst, wenn irgendetwas nicht stimmt. Bei Unschlüssigkeit hilft ein Blick in die AGB und Datenschutzerklärung. Wenn dort alles stimmt, sollte die Seite eigentlich seriös sein. Einfach immer schön das kleingedruckte Lesen.

Das Impressum: http://family-technik.de/impressum

...zur Antwort

Heyho,

eigentlich ist es so, dass die Mitgliedschaft genau bis zu gekauften Datum nur bis zum nächsten Monat läuft also wenn ich am 23.08.2017 eine Mitgliedschaft für einen Monat kaufe, läuft diese auch bis zum 23.09.2017. Bei einem Abo verlängert sich das ganze automatisch. Passe darauf also auf, nicht das du am ende ungewollt noch mehr Monate zahlst.

...zur Antwort

Heyho,

jetzt spielen mehrere Faktoren eine Rolle: Hast du ein DIspo auf dem Konto? Die meisten Banken sagen bei einem nicht zu hohen Minus eigentlich auch nichts. Sollte es jedoch doch zu Problemen kommen, gibt es wahrscheinlich eine Rücklastschrift. Hier entstehen ebenfalls Gebühren, welche du tragen musst.

Kontaktiere bestenfalls mal die Fluggesellschaft und frage dort nach. Ein Anruf bei deiner Bank kann auch nicht schaden.

VG, Jonas

...zur Antwort

Hallo,

mal abgesehen davon, dass das Wort "Hackerangriff" schon mal falsch ist und das richtige Wort "Crackerangriff" wäre, was nur wenige wissen. Hacker sind Technik interessierte, welche versuchen Sicherheitslücken in Systemen zu finden um diese zu beheben oder den Administrator darauf hinzuweisen, während der sogenannte "Cracker" vor hat Daten zu stehlen oder Schäden anzurichten. Das ist aber ein anderes Thema.

Ich bezweifle, dass es bei Ebay eine Sicherheitslücke gibt, welche das stehlen von Profilen möglich macht. Wenn doch: Warum grade dieses Profil? Es gibt doch zahlreiche viel wertvollere Profile wie dieses. Wahrscheinlich ist deine Mutter auf einen "Social Engineering" Versuch herein gefallen also auf eine Phishing-Mail oä. oder deine Mutter hat die Daten einfach weitergeben oder so. 

Egal, was der letzdenendlich verantwortliche Faktor war: Der Support von Ebay kann da im Normalfall mehr Hilfe als ein unbeteiligter auf Gutefrage.net bieten.

VG, Jonas

...zur Antwort

Heyho,

schaue einfach mal auf Github oder so etwas in der Art. Bestimmt findest du irgendwo im Internet ein Skript dafür :D

VG,

Jonas

...zur Antwort

Heyho,

wenn die Freundin ein Problem hat und demnach über ihre Probleme & Gefühle reden möchte, finde ich, dass man als Freund schon für sie da sein solle aber bei mir zumindest, ist es so, dass ich eher selbst über sowas nachdenke aber für die Frauen sollte man als echter Mann auch so da sein.

...zur Antwort

Heyho,

sieh es bitte nicht als Beleidigung aber ich persönlich sehe gutefrage.net nicht als Frageplattform für Spiele und hier sind auch nicht viele Gamer unterwegs. Schreib deine Frage lieber in ein Gamingforum. Da gibt es ganz viele. Schau dich einfach mal um.

Mit freundlichen Grüßen,

Jonas

...zur Antwort

Heyho,

wenn du dich wirklich für eine derartige Arbeit interessierst, kannst du ja mal bei einem Tierheim in deiner Nähe fragen, ob du eventuell nach der Schule mal mit helfen darfst. Bestimmt erlauben sie es, da du ja Rechtlich nichts zu beachten hast, da du ja nicht fest eingestellt bist.

Wenn du noch Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung,

VG,

John

...zur Antwort

Heyho,

ich verstehe natürlich, dass du zu diesem Konzert umbedingt hin möchtest aber deine Eltern sagen das ja nicht, um dich zu ärgern. Es gibt ja auch einen Grund dafür, dass deine Eltern das nicht möchten. Du musst bedenken, dass du ja ihr eigenes "Kind" bist und sie sich auch wahrscheinlich Sorgen über dich machen weil sie nicht möchten, dass dir etwas passiert. Kopf Hoch! Besser als Eltern die sich um nichts kümmern :).

Wenn du wirklich soooo unbedingt dort hin möchtest, versuche einfach mal mit ihnen zu reden. Mit etwas Glück erlauben sie es dir ja dann.

Wenn du noch Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung!

VG,

John

...zur Antwort

Sofern es kein richtig krasser Elite-Österreicher ist, sollte es eigentlich keine bzw. kaum Unterschiede zu einem deutschen geben. Wenn ihn etwas stört wird er es sicherlich sagen. 

Wenn du noch fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung,

VG,

John

PS: Viel Glück in der neuen Beziehung :)

...zur Antwort