Wie lassen es sich schüchterne Jungs anmerken wenn, sie interesse an einem Mädchen haben oder sie eben lieben?

4 Antworten

Sie ignorieren dich, tun so als ob sie dich nicht sehen, versuchen so zu tun als ob sie dich nicht mögen etc. kommt immer auf die Situation und Person an. Sprich einfach mal mit ihm oder schreib ihn an. (Keine Sorge, ist nicht so komisch wie es sich erst anhört.)

sich komisch verhalten. Ähnlich wie kackernde Mädchen, wenn ein heißer Typ sich in der nähe aufhält.

In der Regel erkennst du männer an ihrer investition ohne gegenleistung das sie dich mögen. Für mehr musst du einfach mehr frau ihnen gegenüber sein.

sie hören besonders gut zu.

Titelgrammatik 2k17

Ihre Wangen werden rot und sie sprechen nicht viel