Kommst du mit einer frau klar die eine klare meinung hat?

7 Antworten

Grundsätzlich finde ich ein selbstbewusstes Auftreten wichtig... Wenn dann als Meinung aber nur unqualifizierter und unreflektierter Unsinn rauskommt, ist es unattraktiver, als hätte die Person den Mund gehalten.

Ich mag natürlich nur Leute mit Meinung.

Eigene Meinung ist gut. Alles was in Richtung dominant, oder so geht ist auch in Ordnung, aber mit so einer Frau habe ich halt keine Beziehung, weil ich das ultra unattraktiv finde.

Meine Frau hat ständig eine klare Meinung. Damit komme ich jetzt schon 13 Jahre klar.