Warum ziehen sich so viele Frauen/Mädchen freizügig an und wundern sich dann wenn sie die falschen ,,anlocken"?

4 Antworten

Ich ziehe mich auch oft und gerne freizügig an. Das ist auch mein gutes Recht, genauso wie das von allen anderen. Es gefällt mir und ich fühle mich wohl darin.

Es ist aber niemandes Recht, andere dafür zu sexualisieren. Ich und viele andere, ziehen uns so an, wie es uns gefällt und nicht wie es irgendwelche Männer wollen. Wir kleiden uns für uns, nicht für andere. Die, die sich so anziehen um anderen zugefallen, sind eine Ausnahme. Aufgrund von diesen Personen, sollte man aber nicht all Frauen e verallgemeinern.

Ebenfalls solltest du nicht, von ein paar Männern die du kennst, auf alle anderen schließen. Es sind noch lange nicht alle Männer (entschuldigt mir diesen Ausdruck) schwanzgesteuerte Primaten, die nur darauf aus sind, ihre Ladung zu verschießen und sich darauf aufgeilen und damit prahlen gehen, mit wie vielen Frauen, sie bereits im Bett waren. Das sind auch noch oft die Typen, die Frauen ihren Wert absprechen, weil sie zu viele Partner hatten.

eher die Männer und Jungs interesse haben die mit schwarz denken und nicht mit ihrem Herz oder Kopf.

Im übrigen würden Männer und Jungs die mit ihrem Herz oder Kopf denken, ebenfalls Interesse an der Person haben. Ihnen wäre es dann ja egal, wie sie sich kleidet. Außer diese Personen beurteilen und werten jemanden nach dem Aussehen, was nicht dafür spricht, dass sie mit ihrem Herz oder Kopf denken.

Ich persönlich kleide mich auch gerne freizügig. Das mache ich nicht um Männer anzulocken sondern weil ich manchmal einfach das Bedürfnis habe mich attraktiv zu fühlen und es auch nach außen hin zu zeigen. Das was du da sagst ist eher so ein blöder Nebeneffekt den es mit sich bringt, das ist man sich als Frau natürlich auch bewusst und passt auf. Aber leider findet man die anständigen Typen kaum, egal wie man sich kleidet. Ich vermute solche Männer sind einfach zu schüchtern um Frauen anzusprechen. Deswegen bringt es auch nichts sich „gut einzupacken“, weil es eben auch nicht viel ändert. Man bekommt halt gar keine Aufmerksamkeit und freizügig gekleidet halt die von den falschen 🤷🏻‍♀️🥲

Denkennnn
Fragesteller

Dann könnte man selber den Westen Schritt machen

Es sollte nicht klar sein, irgendwie ist ja auch eine Art Protest aber natürlich in erster Linie geht's darum, dass man sich in seinen Klamotten schön fühlt und wohl. Und der Trend geht halt in die Richtung. Damit Argumentieren und sagen, dass die sich nicht wundern müssen ist ja sozusagen deine Bekenntnis, dass es okay sei für dich sich so zu verhalten.

Kann man natürlich so handhaben, find ich aber sehr schade.

LG 42

Weil es ihnen gefällt.

Es gibt keinen Grund, warum eine Frau sich wegen Männern in der Wahl ihrer Kleidung einschränken sollte.

Und nein, nicht alle Männer sind so oberflächlich wie du meinst.