Wieso wundern sich manche Frauen wenn sie angemacht werden?

10 Antworten

Nein. Freie Haut zu zeigen bedeutet nicht ich will angemacht werden, sondern, dass mir heiß ist und mir dieses Outfit gefällt. Nicht nur ihr Typen dürf im Sommer mit freiem Oberkörper rumlaufen.

Wieso muss jedes weibliche Körperteil als etwas sexueller angesehen werden nur weil es entblößt ist. Brüsten dienen dem füttern von Säuglingen und Babys. Der Bauch trägt unsere Organe. Der Arsch dient dazu um sich nicht die Knochen vom Sitzen wundzureiben. Wenn ich das frei mache heißt es nicht ich will das Jürgen 53 mir zupfeift sondern vlt. Mit Freunden in der Stadt bummeln.

Wir rufen nicht danach angemacht zu werden, das kommt allein von denen die uns anmachen.

Wenn eine Frau dich ganz verführerisch anschaut und Gesten macht,dann kannst du darüber nachdenken sie anzusprechen.

hoth560  05.09.2022, 00:33

„Wieso muss jedes weibliche Körperteil als etwas sexueller angesehen werden nur weil es entblößt ist.“

Weil das System es so will. Schau dir mal in Instagram die Mädchen an, wie sie sich präsentieren.

Jaylon20  05.09.2022, 00:34
@hoth560

Was für ein System wir leben nicht in der Matrix. Und instagram ist nicht die Realität. Wenn ein Mädchen sich da im Bikini zeigt dann bestimmt nicht weil sie von random Typen dick picks kriegen will

hoth560  05.09.2022, 00:37
@Jaylon20

Ich weiß, aber es gibt auch viele Frauen, die auf sowas total stehen. Also sie wollen von einem Alpha Chad verführt werden (und nicht ein Beta Häschen). Das geben sie nur nicht zu.

Jaylon20  05.09.2022, 00:38
@hoth560

Ja es gibt von allen Menschen jede Art. Aber das kann man nciht verallgemeinern

hoth560  05.09.2022, 00:40
@Jaylon20

Ja gott sei dank gibt es wenigstens auch Frauen, die heiraten wollen

isilang  05.09.2022, 01:15
@Jaylon20

Nein, Dick Picks will sie bestimmt nicht. Aber sie möchte ihr Ego pushen und legt es auf Komplimente an.

Midnight1999  12.01.2023, 19:06
@hoth560

Dann müssen diese Frauen lernen, ihre Bedürfnisse anders zu kommunizieren. Wenn du von ein paar wenigen auf alle schließt und danach handelst, landest du früher oder später entweder im Knast oder im Krankenhaus.

isilang  05.09.2022, 00:54

Wieviele Männer begegnen dir auf der Straße mit freiem Oberkörper? Ich bin in Berlin (hier traut man sich vielleicht mehr als in Hannover) und darf sagen dass mir Null Männer mit freiem Oberköroer begegnen.

Ich finde es unehrlich, dass Frauen nicht zugeben wollen dass sie sehr wohl angesehen und bewundert werden wollen. Das heißt natürlich nicht, dass sie auch angemacht werden wollen. Aber manche Frauen wollen das auch. Das ist auch ein Teil der Wahrheit.

Midnight1999  12.01.2023, 19:07
@isilang
  1. Gerade im Sommer begegnet man schon einigen.
  2. Dann müssen diese Frauen lernen, ihre Bedürfnisse anders zu kommunizieren. Wenn du von ein paar wenigen auf alle schließt und danach handelst, landest du früher oder später entweder im Knast oder im Krankenhaus.

Sich schön auszustellen und zu zeigen, was man hat, hat in meinen Augen nichts damit zu tun, dass man von Fremden angesprochen oder gar berührt werden will.

Warum sollte es? Kein Mensch will sich schlechter oder unschöner darstellen und jeder Mensch will möglichst gut aussehen. Die Frauen, die sich gut zeigen können, möchten das auch. Das hat aber absolut keinen Zusammenhang zu Kontakt mit Fremden.

Ein Outfit ist keine Einladung. Und wenn sie nackt vor dir stehen würde, du hast deine Griffel bei dir zu lassen und dir deine anzüglichen Kommentare in den Allerwertesten zu stecken. Alles Andere verstößt gegen Artikel 2 im Grundgesetz:

(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
(2) 1Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. 2Die Freiheit der Person ist unverletzlich. 3In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.

Natürich ziehen sich Frauen nicht nur für sich selbst sexy an. Sie möchten auch Aufmerksamkeit, Komplimente und manchmal auch im Konkurrenzkampf mit anderen Frauen besser dastehen. Da sind auch Eitelkeit und Geltungsdrang dabei, nicht nur das persönliche Wohlgefühl.

Trotzdem ist das kein Freibrief für Männer, plumpe Anmache zu starten oder ein "Nein" bei Desinteresse nicht beim ersten Mal zu akzeptieren!

Frauen wollen auch nicht immer und nicht von jedem Mann angesprochen werden. Achte auf die Signale. Häufiger Blickkontakt, Mimik, Gestik, Körpersprache ... Und wenn dann nichts zurückkommt - eher nicht ansprechen. Und falls du dich trotzdem trauen möchtest, dann bitte unaufdringlich und ansprechend.

Ein sexy Outfit ist weder Einladung, Versprechen noch Verpflichtung, auf Avancen einzugehen.

Das ist das Problem der Männer. Sie können nicht an sich halten. Da sind wir Frauen nicht schuld daran. Warum sollte es uns dann klar sein, wir sind z. B. nicht so.