Würdet ihr als Muslim erlauben, dass eure Frau sich freizügig anzieht?

10000% geilen sich männer auf sie auf wegen den fotos, das was sie Macht wäre fremdgehen pur. Ich würde platzen aus einversucht

10 Antworten

Deine Einstellung hat mit deinen Komplexen zu tun. Wahrscheinlich auch fehlende Bildung. Man muss sich nur deine Beiträge ansehen.

Bosnjak555
Fragesteller

Würde ich jetzt nicht sagen, ich liebe meine frau und ist meine frau und sowas zuzulassen das sie freizügig rumläuft oder bilder postet von sich erlaube ich nicht und fertig.

maria051054  05.01.2024, 22:01
@Bosnjak555

Deine Frau lässt sich unterdrücken und sei froh, dass du nicht auf eine selbstbewusste Frau triffst.

Diese Männer haben eben keine Komplexe. Du kannst deiner Partnerin nichts verbieten oder erlauben - sie ist nicht dein Kind. Wenn sie sich freizügig zeigen möchte, kann sie das tun. Daher sucht man sich einen Partner, der zu den eigenen Vorstellungen und Ansichten passt

Ich glaube, du hast da etwas falsch verstanden. Der Mann hat seiner Frau nicht vorzuschreiben, was sie anzuziehen hat und was nicht.

Das entscheidet Frau ganz alleine.

Moslems sind halt so komische Menschen, die meinen, dass sie Frauen etwas vorzuschreiben haben. Normale Menschen respektieren Frauen und müssen ihnen nichts "erlauben"

Es ist schon erstaunlich, mit welcher einer Selbstverständlichkeit die eigene Eifersucht offenkundig als moralischer Maßstab präsentiert wird - als wäre es keine Charakterschwäche und Ausdruck eines geringen Selbstwertgefühls.

...mal ganz davon abgesehen, dass es seit jeher einer der Hauptgrüne zur Unterdrückung der Frau ist...