Warum beschweren sich einige Frauen angeglotzt zu werden obwohl sie einen Minirock, hotpans etc. tragen?

alaskamusher  09.05.2023, 14:50

Weil sie sich nicht wie an der Fleischtheke fühlen wollen ?

Derdevil2023
Fragesteller

Aber sie sind doch selber daran schuld ?

10 Antworten

Weil es ihnen spaß macht andere schlecht zu machen.

Hey

Zu Beginn sagst du das du der Meinung bist, man könne sich anziehen wie man möchte. Als Schlusssatz jedoch sagst du, deiner Meinung nach sollten Frauen sich nicht zu knapp anziehen auch wenn sie es können.

Ja was denn nun?

Leider sind wir heute in einer Gesellschaft bei der es nicht bei Blicken bleibt, dumme Sprüche ( also echt unter aller Sau ist bsp " was kostet ein Blowjob? )

Versuche anzufassen oder gar anfassen sind an der Tagesordnung.

Das geht gar nicht. Ich wünschte sowas wird den Männern welche und das muss ich leider sagen, aus fernen Ländern kommen beigebracht.

Allerdings leben wir immernoch in einem freien Land und ich möchte ohne Angst in kurzen Hosen und einem Top raus gehen können. Schliesslich schicken wir uns an, zivilisiert zu sein, also werden Männer es wohl schaffen sich im Griff zu haben?

Ignatius1  09.05.2023, 15:29

Es ist ein Grosser Irrtum ,das das männern aus bestimmten Kulturen beigebracht werden kann.

Dennin solchen Ländern sind Männer ganz anders Sozialisiert.

Nur die Verschleierung garantiert in deren Herkunftsländern die körperliche Unversehrtheit in der öffentlichlikeit für die Frau.

Echt NAiv ist es zu meinen das könnte der Schicht noch beigebracht werden.Was glaubst du warum die ihre Frauen verleiert rumlaufen lassen?

Bis anhin garantierte der Rechtsstaat in westlichen ländern ,diese Körperliche Unversehrtheit ...

Man kann aber beobachten dass das nun fällt ...man unterwirft sich irgendwie im vorauseilendem Gehorsam dem Islam..

Und es wird ja bereits offiziell bereits oft schon gebeten sich sittsam zu kleiden..

Das kann in Zukunft noch heiter werden..

Alaysa911  09.05.2023, 15:38
@Ignatius1

Wenn das so weiter geht dauert es jedenfalls keine 25 Jahre mehr und das Kopftuch ist pflicht für uns in der Öffentlichkeit

Ignatius1  09.05.2023, 17:21
@Alaysa911

Sprichst du dich denn Im Alltag gegen diese moderne Willkommenskultur aus ?

Die Demografische Entwicklung lässt tatsächlich da nichts gutes erahnen..

Wo ist da die Stimme dieser Feministinnen ❓❓

Wenn die Eule sich so anzieht muss sie auch die Blicke ertragen - so einfach ist das.

Quid pro quo

Naja, aber der Fehler liegt nicht wie die Frau sich ankleidet, sondern wo der Mann hinschaut. Außerdem ist es ja nicht schlimm wenn man aus Versehen kurz hinschaut. Aber ich denke dass dauerhaftes Anstarren bestimmter Bereiche nicht triebgesteuert ist und unterlassen werden kann.

Ich finde das mit dem kuck halt nicht hin auch immer scheiße weil wenn ich ein Tshirt mit Rassistischen aussagen drauf anziehe beschweren sich ja auch alle obwohl sie einfach weg schauen könnten.