Wieso kleiden sich so viele Frauen/Mädchen extrem freizügig?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine ex hatte sich so gekleidet und als ich sie fragte wurde sie immer sauer. Am Ende hat sie mir dann verraten dass sie das wegen Aufmerksamkeit getan hat 💀

verreisterNutzer  07.06.2023, 03:57

Ne Digga... hätte sofort Schluss gemacht ist doch schon Fremdgehen wenn sies so nötig hat das Typen sie geil finden, anschauen und sie das auflevelt... genauso n Typen würde ich nicht wollen.

verreisterNutzer  07.06.2023, 04:00
@Buffes

Nein dss sollte kein front gegen dich sein sondern ich meine wenn ein Typ auch so drauf wäre würde ich den nicht wollen und du warst nicht dumm sondern naiv.. weil du halt dich ernsthaft oder sie fragst warum sie es tut.

Für mich ist das nicht mals mehr Eifersucht sondern ein ungebrochenes Prinzip ich führe nix ehrenloses.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Manche Menschen fühlen sich Freizügig einfach wohler, vor allem wenn es etwas wärmer draußen ist.

Natürlich gibt es Frauen, die das machen um Aufmerksamkeit von Männern zu bekommen, aber das kann man nicht verallgemeinern.

Ich selbst finde es auch fragwürdig, warum man sich so Freizügig anzieht, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

verreisterNutzer  07.06.2023, 04:01

Als Muslim ist das eh anders deswegen sage ich yetz nix gegen normale tshirts usw aber ich meine dieses komplett enge dazu freizügige das man schon den poo, die Brust alles sieht... bitte was für wärme. Stell dir vor du gehst als Mann raus und hast eine Frau und überall laufen Männer Oberkörper frei rum und mit hautengen shorts das man schön sein Ding sieht.

Seelenmusik  07.06.2023, 04:23
@verreisterNutzer

Ja, ich verstehe deinen Punkt. Aber wir leben in einer westlichen Welt, da ist es gewöhnlich sich Freizügig zu kleiden.

Wie schon geschrieben ich finde es auch fragwürdig, aber nur, weil ich ganz genau weiß, dass Männer starren und Frauen durch freizügige Kleidung umso mehr sexualisiert werden. Ich verstehe halt nicht, wie man sich mit Dem Gedanken wohl fühlen kann in der Öffentlichkeit. Aber ja, muss eben jeder selbst wissen.

Zu sagen, das Frauen das aus Provokation oder Aufmerksamkeit machen ist viel zu pauschalisiernd. Klar gibt es solche, aber die meisten fühle sich so einafch wohler

Ich ziehe mich auch gerne "freizugiger" an. Ne kurze Hose, ein kurzes top und ne weiße lange Bluse drüber oder so. Ich mache es, weil es warm ist, mir es gefällt und mache es weder um Blicke zu kassieren oder jemanden zu beeindrucken. Mein Freund hat damit keine Probleme und mag meinen Stil wie er ist. Ich zeige weder meinen Po noch meine Brüste frei, die sind immer bedeckt. Aber wieso sollte ich im Sommer bei 27 Grad ne lange Jeans und nen T-Shirt tragen, wenn ich darin schwitze und ich mich dann unwohl fühle? Ich trage auch gerne Kleider, die gerade so bis zum Knie gehen. Es ist schön luftig und engt mich nicht ein. Ich bin aber auf keinen Fall billig, nur weil ich Haut zeige. Du denkst da sehr altmodisch drüber und das ist okay so. Natürlich übertreiben es echt viele. Manchmal denke ich mir auch, ob ich in der Stadt bin oder auf dem Straßenstrich, aber wenn andere Frauen meinen auch so geben zu müssen, dann sollen sie es tun. Natürlich sieht man draußen keine Schwänze, habe aber auch noch meine Frau gesehen die ihre Genitalien (wie Brüste ) frei raus hängen lässt. Aber auch Männer haben oft sehr enge Hosen an und dazu super enge Tanktops, damit man auch ja ihre Muskeln sehen kann. Die wollen auch gesehen werden und viele machen es auch für die Aufmerksamkeit.

Ich tolerieren oder akzeptiere auch nicht alles in der heutigen Zeit. Alle wollen das, aber mir dürfen Sachen auch nicht gefallen.

verreisterNutzer  07.06.2023, 05:35

Top das meine ich, ya bin konservativ und religiös aber ich erwarte ya nicht das andere so sind ich denke ya sogar ok aber das manchr wirklich bauchfrei.. so dss man ausschnitt.. poo und alles hauteng bzw ohne stoff sieht finde ich schon echt arg. Auch für Kinder und viele fühlen sich z.B in einer Bahn wo sie neben einem sitzen total unwohl. Einmal sas neben mir ein Mann nur in Unterhose und der hat sich dann von allen feien plätzen und paar wenige anderen Leuten zu mir gesetzt.... musste echt weg haha

Aber finde deine Denkweise schon in vielen punkten sehr stabil

Silviediekleine  07.06.2023, 05:45
@verreisterNutzer

Ich sehe sogar selbst Kinder (10-12) freier rumlaufen als ich selbst. Die tragen kürzere Hosen als ich selbst, tragen Bauchfrei und die haben ja meist noch keine brüste und dazu geschminkt wie nutten, also das muss dann nicht sein. Da muss ich dann manchmal denken, was die Eltern auch dabei denken ihre Kinder so rumlaufen zu lassen. Erst gestern wieder ein paar gesehen.

Natürlich manche tragen dann keinen BH. Bei manchen ist es weniger schlimm als bei anderen anzusehen, aber dagegen kann man nichts tun. Heute ist das alles wohl so und ich muss auch nicht alles sehen wollen. Da gibt es Frauen die sage ich mal, "mehr sind" und trotzdem arsch kurze Hosen tragen und Bauchfrei und ihren Rettungsring dann rausquellen lassen und der hängt über die Hose, also da hab ich lieber welche die nicht gerade 120 Kilo wiegen. (Ja für jemanden der das jetzt liest, mir egal, aber es muss nicht sein!!)

Es gibt auch Männer die Kleidung tragen, die nicht sein muss. Nur ne Unterhose ist eben einfach nicht üblich und würde ich auch nicht sehen wollen. Mir egal ob Toleranz und Akzeptanz heute groß geschrieben werden sollte, aber ich muss mir nicht alles ansehen und muss nicht alles akzeptieren und da gehört sowas nun mal dazu.

Ich spreche mich ja nicht ganz frei, aber meine Hosen sind weder so kurz, dass meinen po sehen könnte, noch habe ich einen fetten Ausschnitt, sodass man meine halben brüste sehen könnte und einen BH trage ich immer.

Silviediekleine  07.06.2023, 05:47
@Silviediekleine

Im übrigen gibt es oftmals in Städten Brunnen oder Wasserspiele und da lassen Eltern ihre Kindern, in der offenen Stadt, nackt rumlaufen. Die meisten tragen zwar ne Windel oder sowas, trotzdem finde ich das auch grenzwertig.

verreisterNutzer  07.06.2023, 05:49
@Silviediekleine

Also mir gefallen deine Antworten- das ist der Beweis das man sich mit yedem verstehen kann und es geht

Das was du sagst ist für mich keine Meinung mehr sondern ein Fakt kann nur zu allem 100% zustimmen wirklich Top top top deine atwort ohne Ausnahme !

Ich weiß nicht, wo du so lebst, aber hier wird es durchaus auch mal sehr warm.
Zudem kann jeder tragen, was er mag, solange er sich wohlfühlt und niemanden damit schadet.

verreisterNutzer  07.06.2023, 05:23

Naaa es ist aber schädlich gerade fpr kleine Kinder und auch für viele nervend sexuelle Belästigung wenn man schin Genitalien sieht

SpookyBatwing  07.06.2023, 05:28
@verreisterNutzer

Die würden doch ständig nackt rumrennen, wenn sie könnten und tun es doch auch gerne im Garten, am Strand und am Pool.

Will man das Fleisch verkaufen, muss man es eben auch zum Markt tragen. ;)

Ob etwas unangemessen ist hängt allerdings eher von lokalen Sitten ab und nicht von der Quadratzentimeter des Stoffes. Es gibt z. B. auch Indio Völker, die sind nackt, bis auf ein paar Perlenketten.

Eine Frau ohne Perlenkette wäre bei denen genauso undenkbar, wie im Rest der Welt oben ohne herumzulaufen.

Für uns Europäer ist verhüllt bis auf die Augen, oder selbst ein Kopftuch zum Beispiel abartig. Jetzt zwar alles andere, als sexuell erregend, aber trotzdem extrem entgegen unserer Gebräuche.