Warum seid ihr Mädchen so Freizügig in der Schule?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann glaub ich für jeden sprechen das man selber nur das anzieht in dem man sich wohl fühlt und was man schön findet.Also die Mädels aus deiner Schule finden das wohl schön und fühlen sich wohl darin also wieso nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich genau so unterstreichen. Ich fühle mich halt wohler, und es gefällt mir. Also im Bezug zum Kommentar mit dem Stern. Ich ziehe mich an, weil ich jemandem gefallen will (mein Freund geht auf eine andere Schule).

Also ich bin 12 und ziehe das an was ich schön Finde und worin ich mich wohl fühle. Ich mach es halt einfach so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil man es schon findet🤷‍♀️