Was mögen Männer mehr an Frauen? Hotpants oder Minirock?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Hotpants 52%
Minirock 48%

21 Antworten

Minirock

Hallo Jeannette1990

Wenn die Figur dazu geeignet ist dann gefällt mir ein Mini wesentlich besser

Gruß HobbyTfz
Hotpants

Weil da der Hintern schön abgezeichnet wird, bei einem Minirock muss er so kurz sein, dass es schon fast gefährlich ist. Natürlich ist beides sehr sexy und ich würde nie auf eine Umarmung mit beiden verzichten.

Minirock

Ich glaube auch beides, würde aber meinen, dass es eher der Mini ist.

Minirock

Eigentlich finde ich beides nicht so toll, Reize lassen sich auch anders betonen.

Hotpants

ich denke die Männer wollen eher Hotpants, weil sie dann den Cameltoe sehen können. Oder bei Miniröcken halt so extrem kurz, dass sie auch mal drunter gucken können

HansWurst58  26.06.2022, 11:06

Ja, die Vorstellung und Überlegung hat was. Aber dann kein Jeansstoff ;)