Minirock?

18 Antworten

Bin M/18 und trage keine Röcke, deshalb kann ich mich nur an den Miniröcken von meiner Schwester orientieren. Sie hat einige die über den Po gehen und einige die den Po nicht komplett bedecken. Ich achte jetzt nicht so sehr darauf aber ich denke zur Schule trägt sie die längeren und in der Freizeit die kürzeren. Ich finde beides okay, sollte halt zum Anlass passen. Mittlerweile ist es ja auch recht normal, dass Hotpants und Miniröcke nicht mehr so viel bedecken, sehe ich zumindest öfters.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Frau oder das Mädchen die passende Figur hat, kann es nicht knapp genug sein. Ansatz der Popbacken darf sie gerne zeigen wenn sie sich das traut und mag.

Habe nichts dagegen wenn sie unten ohne unterwegs ist und ab und zu einen Blick gewährt. Glaube aber, dass es so mutige Frauen/Mädchen gar nicht gibt. 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnnaFuchsLena  15.04.2024, 20:01

Sehe ich auch so. Leider mutig bin ich auch nicht

Warrior2022  16.04.2024, 15:13
@AnnaFuchsLena

Wenn ich deine Antworten lese schätze ich dich so ein, dass du dich bald trauen wirst. Fang einfach mit normal kurzen Röcken/Hotpants an und gewöhne dich daran, mit der Zeit kannst du etwas kürzere tragen. 😇👠

Meine Süße trägt auch gerne knappe Miniröcke. Ihre kürzeren sind ca. 37 cm lang damit ihr knackiger Po gut zur Geltung kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt ganz drauf an wo grundsätzlich aber auch sehr kurz

Am liebsten sehr knapp und kurz so dass im Stehen die Pobacken ein bisschen zu sehen sind. In der Schule oder anderen Anlässen der Po gerade noch bedeckt.

Sandxtd  28.03.2024, 02:46

Gute Einstellung