Müssen japanische Schülerinnen Minirock tragen, wie im Anime?

6 Antworten

Nein. Animes sind Fiktion. Sie bedienen Klischees und Vorlieben des Publikums.

Sie tragen (meist) Röcke als Schuluniform - aber keine Miniröcke.

Also in Animes ist das natürlich völlig übertrieben. Röcke gehören zwar zur Schuluniform aber keine Miniröcke. Die sind deutlich länger in echt.

Nein, natürlich nicht. Im Anime ist vieles auf die Wünsche der Zuschauer abgestimmt. Sonst müsste es ja auch heißen: jeder Mann hat n sixpack

LeWe23  31.03.2024, 11:10

Und alle haben bunte Haare.

Missy274  31.03.2024, 11:13
@LeWe23

Ich kenn nur Anime sehr begrenzt. Aber wo du recht hast… meine Kenntnisse sind Biene Maja und heidi

demnach müssen wir wohl alle sprechende Insekten sein und jeder hat n Onkel auf der alm mit n paar Ziegen