Was ist der Vorteil von einem Minirock gegenüber einen längeren Rock?

25 Antworten

  • Der Ausdruck "Minirock" ist heutzutage leider relativ unklar definiert. Wie kurz meinst du denn mit Minirock?
  • An schlanken Frauen sieht ein kürzerer Rock im allgemeinen besser aus, lässt die Beine besser zur Geltung kommen und wirkt eher sexy, attraktiv, verführerisch. Dazu gehört aber natürlich, dass die Beine auch schlank sind und die Figur insgesamt mit dem Rock harmoniert. Im Sommer trägt sich ein kurzer Rock natürlich auch luftiger und kühler.
  • Wie immer gilt für Kleidung, dass sie zum Anlass passen muss.

Wenn der Anlass und die Witterung auch dazu passen, dann fühle ich mich in einem Minirock sehr wohl. Die Beine kommen schön zur Geltung und durch die größere Bewegungsfreiheit engt er auch beim Gehen nicht zu sehr ein. An sehr heißen Tagen ist es auch schön luftig zwischen den Beinen.

6

Ist bestimmt schön wenn alles zusammen passt...

1

Hallo sweetminiskirt

Wenn man eine gute Figur hat dann bringt man diese Figur, vor allem die langen Beine, so richtig zur Geltung.

Es muss natürlich der Anlass und die Witterung auch dazu passen

Liebe Grüße HobbyTfz

Was möchtest Du wissen?