Was ist der Vorteil von einem Minirock gegenüber einen längeren Rock?

19 Antworten

Hallo sweetminiskirt

Wenn man eine gute Figur hat dann bringt man diese Figur, vor allem die langen Beine, so richtig zur Geltung.

Es muss natürlich der Anlass und die Witterung auch dazu passen

Liebe Grüße HobbyTfz

  • Der Ausdruck "Minirock" ist heutzutage leider relativ unklar definiert. Wie kurz meinst du denn mit Minirock?
  • An schlanken Frauen sieht ein kürzerer Rock im allgemeinen besser aus, lässt die Beine besser zur Geltung kommen und wirkt eher sexy, attraktiv, verführerisch. Dazu gehört aber natürlich, dass die Beine auch schlank sind und die Figur insgesamt mit dem Rock harmoniert. Im Sommer trägt sich ein kurzer Rock natürlich auch luftiger und kühler.
  • Wie immer gilt für Kleidung, dass sie zum Anlass passen muss.

Vielleicht, wenn's im Sommer Recht warm ist. Weil im Sommer zieht man ja auch ein T-Shirt und kein Langarmshirt an 🤷😁.

sweetminiskirt
Fragesteller

Siehst du es gern wenn beim ausgeschnittenen tshirt die brüste bald heraus springen wollen? (im Sommer)

sweetminiskirt
Fragesteller
@verreisterNutzer

Nur so weil du das tshirt mit erwähnt hast, ist nicht persönlich gemeint, bleib happy... 😀

verreisterNutzer  12.02.2019, 12:24
@sweetminiskirt

Ob ihr es gerne sehe, wenn die Brüste herausspringen wollen. Also ich hab sowas noch nie gesehen, und ich Stelle es mir lustig vor xD .

Ciara1291  12.02.2019, 13:31
@sweetminiskirt

Was meinst du? Ich bin lieber sexy ohne meine Brüste aus dem Oberteil fallen zu lassen. Ein angemessener Ausschnitt ist immer noch erotisch, da muss nichts heraus springen. Genauso wenig muss ich einen Minirock tragen bei dem man beinahe meinen Po sieht. Das ist und bleibt stillos. Und die Männer die ich kenne, sehen das genauso .

Dass er erst mal kürzer ist.

Dann kommt es darauf an, was für eine Figur eine Frau hat und die meisten tragen Miniröcke, die ihnen nicht passen, weil sie dafür zu dick sind.

Auch ein breiter Gürtel kann ein Minirock sein, der Nachteil, man kann beim sitzen bis in den Hals gucken.

Manchen Frauen würden attraktiver aussehen, wenn die die richtige Rocklänge tragen würden.

Dem Anlass entsprechend kann ein Minirock gut aussehen, sofern die Frau quasi ein gutes "Fahrgestell" (Beine) und eine gute Figur hat.

Wenn manche Frauen sich mal von hinten sehen könnten, wenn sie einen Minirock anhaben, dann würden sie sicher sagen "das bin ich aber nicht".

sweetminiskirt
Fragesteller

Danke, fündige Antwort😋😃

Mir gefällt ein kurzer Rock besser als ein langer Rock.