Minirock Oberteil?

Das ist der.. - (Freunde, Mode, Oberteil)

13 Antworten

Denke ein Weißes Trägerloses top, das gerade dein Bauchnabel bedeckt, wurde gut passen.
Aber Vorsicht bei Wind, so ein Mini präsentiert gerne und schnell mal was sich drunter verbirgt. Und den ist das Oberteil Nebensache. Glaub mir!

eine weiße weitere Bluse oder shirt mit etwas verzierungen, nur keine weißen kniestrümpfe dazu, sonst bekommst du applaus aus der falschen richtung.

JosieBahm
Fragesteller

Ich wollte weiß nehmen 😁

Annuk  29.05.2015, 12:47
@JosieBahm

ich würde was in A-Form dazu tragen, oder du nimmst die Bluse etwas größer, wenn sie nicht tailliert ist, sonst siehts doof aus schau mal unter tunika

Kommt drauf an ob für die Freizeit oder für die Schule/Arbeit (Wenn du arbeitest, find ich ihn fast bissel kurz, ansonsten nicht ;))

Am besten irgendwas schwarzes oder weißes. Irgendwas buntes würd ich nicht, sonst siehts bissel nach Fasching aus. Freizeit/Schule: Schwarzes/weißes Top. Arbeit: Schwarze/Weiße Bluse.

JosieBahm
Fragesteller

Naja ich sollte damit schon "rumlaufen" können, will damit zu meinem Freund 😁

ShinyShadow  29.05.2015, 12:45
@JosieBahm

Ja das ist ja kein Problem :) wie gesagt, halt die Farbe vom Oberteil schlicht :) Die Bluse im Link find ich ok, das ist jetzt nicht so ne knallige Farbe ;)

JosieBahm
Fragesteller

Ja wollte weiß nehmen

Ich hab auch so einen Rock... Zieh ihn aber nur fürs Cosplay an und meiner ist länger... Und da darf man sich nicht falsch bewegen sonst sieht man ALLES...

JosieBahm
Fragesteller

Will damit ja quasi nur zu meinem Freund 😁

Kothai  29.05.2015, 18:21

Verstehe 😏 dann so ne weiße kurze Bluse...

Auf jeden fall einfarbig, am besten weiss.

keine zu lange Bluse oder Top und kurzärmlig/Spagettiträger oder trägerlos