Minirock Oberteil

 - (Freunde, Mode, Oberteil)

16 Antworten

Kommt drauf an ob für die Freizeit oder für die Schule/Arbeit (Wenn du arbeitest, find ich ihn fast bissel kurz, ansonsten nicht ;))

Am besten irgendwas schwarzes oder weißes. Irgendwas buntes würd ich nicht, sonst siehts bissel nach Fasching aus. Freizeit/Schule: Schwarzes/weißes Top. Arbeit: Schwarze/Weiße Bluse.

Naja ich sollte damit schon "rumlaufen" können, will damit zu meinem Freund 😁

1
@JosieBahm

Ja das ist ja kein Problem :) wie gesagt, halt die Farbe vom Oberteil schlicht :) Die Bluse im Link find ich ok, das ist jetzt nicht so ne knallige Farbe ;)

0

Ja wollte weiß nehmen

0

Denke ein Weißes Trägerloses top, das gerade dein Bauchnabel bedeckt, wurde gut passen.
Aber Vorsicht bei Wind, so ein Mini präsentiert gerne und schnell mal was sich drunter verbirgt. Und den ist das Oberteil Nebensache. Glaub mir!

Nach dem moto wenn schon, denn schon würde ich ein lockeres Cross top nehmen

Also wenn, dann ein einfarbiges Bandeau-Top oder Underboob 😍

eine weiße weitere Bluse oder shirt mit etwas verzierungen, nur keine weißen kniestrümpfe dazu, sonst bekommst du applaus aus der falschen richtung.

Ich wollte weiß nehmen 😁

1
@JosieBahm

ich würde was in A-Form dazu tragen, oder du nimmst die Bluse etwas größer, wenn sie nicht tailliert ist, sonst siehts doof aus schau mal unter tunika

0

Was möchtest Du wissen?