Indem du vergisst, wie es klingt und aufgibst, wie wer anders klingen zu wollen, wirkst du authentisch und sympathischer. Es geht ums Lachen- nicht um Wirkung.

...zur Antwort

Da war ein Analphabet am Werk. Der Satz ist voller Fehler, daher kann man sich vorstellen, dass der "Autor" auch keinen tieferen Sinn zum Ausdruck bringen kann.

kein statt keinen

Wiederstand statt Widerstand

Intresse statt Interesse

Hör da einfach nicht hin, so ein Trash!

...zur Antwort

weil Chromosomenaberationen im zunehmenden Alter häufiger auftreten

...zur Antwort

Stelle merken und waschen :)

welches Ferkel wäscht sich nur alle zwei Tage :)

...zur Antwort

Antworten,

sie passen auf dich auf!

Glückwunsch, du hast Eltern, denen du nicht egal bist!

...zur Antwort

Bei uns hießen die Dinomilch, waren aber Glasflaschen 

...zur Antwort

In welchem Bundesland?

Das kann glaube ich nur im Süden passieren.

Nein, das ist totaler Humbug.

...zur Antwort

Diese Produkte schmirgeln mechanisch Zahnsubstanz runter. Lass das mal besser, die ist nicht zu ersetzen, zumal du eventuell einfach eine dunklere Nuance hast. Dann nützt das eh nichts. Geh mal zum Zahnarzt, es gibt Bleichmethoden.

...zur Antwort

ich arbeite gerne mit anderen /im Team zusammen

oder als Klientel:

Das Arbeiten mit Menschen macht mir Spaß/Freude/ist mein Interesse

...zur Antwort

Es sollte ohne gehen!

Aber ich verstehe dich, Kinder sind allmählich Luxus und Prestigeobjekte, die alles dürfen und sich nicht mehr wundern, dass Leute sauer sind, weil sie es inzwischen als normal hinnehmen.Viele haben kein Gespür mehr, dass anderer Leute Grenzen zu achten sind. Me, Myself and I heißt die Losung.

Nun das Gute: es gibt außer diesen Luxusschnöseln auch noch normale. Ob die alle körperliche Grenzen kriegen? Keine Ahnung, ich hoffe nicht, aber eben Grenzen.

Ich muss aber zugeben, dass ich auch manchmal denke: Kind nehmen und den Eltern um die Ohren hauen, trifft immer den Richtigen :)

...zur Antwort