Indem du vergisst, wie es klingt und aufgibst, wie wer anders klingen zu wollen, wirkst du authentisch und sympathischer. Es geht ums Lachen- nicht um Wirkung.

...zur Antwort

weil Chromosomenaberationen im zunehmenden Alter häufiger auftreten

...zur Antwort

Antworten,

sie passen auf dich auf!

Glückwunsch, du hast Eltern, denen du nicht egal bist!

...zur Antwort

Bei uns hießen die Dinomilch, waren aber Glasflaschen 

...zur Antwort

In welchem Bundesland?

Das kann glaube ich nur im Süden passieren.

Nein, das ist totaler Humbug.

...zur Antwort

ich arbeite gerne mit anderen /im Team zusammen

oder als Klientel:

Das Arbeiten mit Menschen macht mir Spaß/Freude/ist mein Interesse

...zur Antwort

Es sollte ohne gehen!

Aber ich verstehe dich, Kinder sind allmählich Luxus und Prestigeobjekte, die alles dürfen und sich nicht mehr wundern, dass Leute sauer sind, weil sie es inzwischen als normal hinnehmen.Viele haben kein Gespür mehr, dass anderer Leute Grenzen zu achten sind. Me, Myself and I heißt die Losung.

Nun das Gute: es gibt außer diesen Luxusschnöseln auch noch normale. Ob die alle körperliche Grenzen kriegen? Keine Ahnung, ich hoffe nicht, aber eben Grenzen.

Ich muss aber zugeben, dass ich auch manchmal denke: Kind nehmen und den Eltern um die Ohren hauen, trifft immer den Richtigen :)

...zur Antwort

Ja genau, das was die Leute als "Grippe" bezeichnen, ist meist nur eine Erkältung, ob aus Wichtigtuerei heraus oder Unwissenheit, ist egal.

Bei echter Grippe bist du wirklich schwer krank, hast extrem hohes Fieber, schwitzt stark und bist entsprechend bettlägerig weil nichts anderes mehr geht. Der Zustand dauert auch länger an,mitunter weitere Komplikationen wie Pneumonie.

...zur Antwort

Wenn sie das unangenehm findet, lasst es doch einfach, ihr brecht euch nichts ab und zeigt nur, dass ihr sie ernst nehmt.

...zur Antwort

Argumentation zuerst das stärkere

beim Plädoyer vor Gericht das stärkere als Trumpf zuletzt

...zur Antwort

Auf dem Bild ist doch nichts zu sehen

also Petechie entstehen bei Platzen der kleinen Blutgefäße, zb bei Volleyball und so

wir auch das sein, was du hast.

...zur Antwort

Auch wenn du nicht zur Polizei wolltest, solltest du deinen Körper trainieren, 

Wer nicht mit dem Fingern auf den Boden kommt, hat meist verkürzte Beinmuskeln an der Rückseite. Dass das nicht gut ist, erklärt sich von selbst, wer soll dir demnächst die Socken anziehen?

Nein im Ernst, das ist eigentlich ein Typisches Männerproblem, jüngst auch von Frauen der Computer-Daddel-Generation, die sich nicht bewegen. 

Du bist nicht alleine damit, geh in einen Sportkurs. Polizei hin oder her, für DICH ist es gut!

...zur Antwort

Dich sollte lieber die Gesetzeslage interessieren, wenn du ein Handy verbotenerweise in der Hosentasche hattest. Das ist Betrugsversuch und deine Intimsphäre ist nicht verletzt, du musstest die Hose ja nicht ausziehen!

...zur Antwort

Nimm den mit Fünfen oder Sechsen

...zur Antwort

möglichst kurz schneiden aber nicht das Nagelbett verletzen. Mit durchsichtigem Nagellack kitten und vermeiden, dass er weiter einreißt.

...zur Antwort