Wie kann ich auch so laut und schön lachen wie die andere Leute?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Menschen lachen laut, um so ihr EGO innerhalb einer Gruppe bzw. Diskussion in den Vordergrund zu stellen. Evtl. geschieht das unbewusst.

Manche versuchen so dem Chef auf der Arbeit künstlich zu schmeicheln, wenn er mal wieder einen - mehr oder weniger schlechten - Witz gerissen hat.

Das hängt natürlich auch mit dem Temperament eng zusammen, d.h. ob jemand nach außen introvertiert (ruhiger) oder extrovertiert (offener) ist bzw. wirkt.

Du solltest Dich selbst aber keinesfalls zu einem lauten Lachen zwingen !

Letztlich spielt es keine große Rolle, ob jemand eher ruhig und weise (im Hintergrund) lächelt oder eben eher oberflächlich lauter (im Vordergrund).

Wenn es mit ehrlicher, innerer Freude und von Herzen kommt, dann kann es sich bei Dir sicher auch mal laut ergeben. Es wirkt dann aber sehr natürlich !

Alles Liebe !

Nein, bitte nicht! Nicht verstellen! Sei authentisch! Sei so, wie Du bist und alles ist ok. Und bitte nicht laut lachen!

Ich hab da eine Bekannte, wenn die lacht, verdreht sich jeder im Restaurant den Hals, um zu sehen, wer da so laut gackert.

Ok danke, ich höre auch immer Mal Leute die laut lachen aber ist doch besser. :)

Is doch geil wenn alle mit lachen müssen :) Sofort gute Laune im ganzen Laden :)

@Rosswurscht

Das sagst jetzt nur, weil Du sie nicht lachen hörst. Das ist außer peinlich, nur peinlich.

Indem du vergisst, wie es klingt und aufgibst, wie wer anders klingen zu wollen, wirkst du authentisch und sympathischer. Es geht ums Lachen- nicht um Wirkung.

Da musst du Timm Thaler fragen., villeicht verkauft er Dir sein Lachen..

Ernsthaft, warum willst du anders sein, als du bist?

Du lachst wie du lachst. So bist du eben, du musst dich für niemanden verstellen oder an "andere" anpassen!

P.S. Irgend jemand wird dein Lachen demnächst bezaubernd finden.

Ok vielen Dank das ist gut

Ich lache eher selten.

Das ist schade! Lachen ist gesund!

Du kannst es im Wald üben, wenn du ganz alleine bist. Da kann dich dann keiner auslachen.