Hast du ein schönes Lachen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Habe kein schönes Lachen 50%
Habe ein schönes, ansteckendes Lachen 25%
Anders 25%

10 Antworten

Anders

Manchmal sehe ich ganz süß aus

Und Manchmal wie Jeff the killer

Wenn ihr nicht wisst wer es ist dann googled den namen

Habe kein schönes Lachen

Klingt wie ne Mischung aus ersticken,psychokiller, und Wasserkocher

Anders

Manchmal schön, manchmal wie Joker💀

Meine beste Freundin sagt ich sehe aus wie ein Psycho Killer und Klinge wie einer der beinahe erstickt und eine Hyäne verschluckt hat (was auch stimmt💀🔫)

ein paar andere Leute sagen ich habe ein schönes Lachen.

Meistens lachen Die Leute ziemlich schnell mit, vielleicht liegt das aber auch am lächerlichen Aussehen.

Habe ein schönes, ansteckendes Lachen

Ja, im Allgemeinen kann ich unter mehreren Leuten schon mitreissen beim Lachen, ich blicke auf schöne Abende beim Freizeitstammtisch zurück, habe oft für mein Lachen Komplimente bekommen.