Was für ein Oberteil für diesen Rock(Kirche)?
7 Antworten
Hallo LunaPuma!
Der graue Rock ist sehr schick und fein!
Perfekt für tolles, milderes Wetter!
Zu Grau passen Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Beige, Cremefarben, Sandfarben, Hautfarben, Camelfarben oder manche Braun-Töne...etc.!
Ich hätte einen weiteren Vorschlag für die Kirche:
Schicke Hemdbluse mit was passendem sehr Warmem/Wärmendem unter der Bluse, über die Hemdbluse einen schicken Pulli mit V-Ausschnitt oder Rundhals-Ausschnitt!
Dazu einen schicken, langen, warmen Mantel gerne auch mit passenden, schicken, warmen Handschuhen z.B. Lederhandschuhen...etc.!
Dazu den grauen, feinen Rock kombiniert mit einer schicken, farblich passenden, sehr warmen Thermo-Strumpfhose!
Schuhmäßig würde ich z.B. schicke, passende, warme Stiefel empfehlen!
Das können z.B. flachere Modelle sein oder auch Modelle mit schicken, (kleinen) Absätzen!
Passenden, schicken Schmuck dazu z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!
Schicke, passende Tasche dazu!
Fertig!
Sehr wichtig:
Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!
Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wie Du den schicken, feinen Rock bei tollem, milderem Wetter klasse in der Kirche tragen kannst!
Bei kälterem Wetter würde ich allerdings eher anstelle des Rocks zu einer warmen, langen Hose tendieren!
LG
Andrea
Ne dicke, kurze schwarze Stepp-Jacke drüber. _ Die Kirchen sind nicht mehr so dolle geheizt wie früher.
Ich könnt dazu nen schwarzen Pullover und ne beige Kette im Farbton der Knöpfe tragen. Schwarze Nylons und Stöckelschuhe. Und schwarze Tasche. _ Dann wirkt der Rock 😊.
Der Rock ist sehr schön, mein Geschmack, mein Stil. Wunderbar.
Zu dem Stil des Rockes passt ein kurzer (nicht hosenlanger) leichter, dünnerer, Strickartpullover. Kein SweetShirt oder Winterpullover.
Guck mal, was dein Schrank dir bietet.
Ich würd zu dem eher edel, fein, leicht sportlichen Rock keine Bluse anziehen.
Ich hab aber solche dünnen Pullis, billig vom KIK, in verschiedenen Farben.
Die farblich passende Kette veredelt dich, die Gesamterscheinung und den Rock.
Feier schön 😊🍀💛.
Hallo, LunaPuma864. 😊
Einen Rookragen- Pullover in schwarz oder ecru, dazu eine warme Steppjacke , hüftig....
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Der Rock ist sehr passend für einen Kirchenbesuch. Als Oberteil passt eine Bluse in weiß, ein leichter Pullover oder Rollkragenpullover in beige, creme, weiß, bordeaux oder schwarz.
Eine weisse Bluse würde passen, was natürlich etwas konservativ wäre, aber eben auch sehr klassisch.
Evtl. ein Rollkragenpulli oder T-Shirt mit Blazer...
Lieben Gruss!
Danke :) Gäbe es den ein etwas eleganteres Oberteil, was man anziehen könnte außer Pullover?