Was für ein Oberteil zum Jeans Minirock?

1 Antwort

Hallo Anna!

Der blaue Jeansmini ist schick und vielseitig kombinierbar, super für tolles, (sehr) warmes bzw. tolles, heißes Sommer-Wetter!

Egal ob zum sommerlichen Stadtbummel oder zur feinen Sommer-Party...etc.!

Zum blauen Jeans-Ton passen Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Sandfarben, Beige, Natur- oder Braun-Töne...etc.!

A.) Zum Jeans-Mini kann z.B. Bluse, T-Shirt oder Polo-Shirt oder ein anderes Shirt, Top oder Pulli getragen werden!

B.) Bei tollem, leicht/ein wenig, dezentem kühlerem Wetter passt zum Jeansmini auch eine Pulli-Blusen-Kombination (wie z.B. über einer Hemdbluse ein Pulli mit V-Ausschnitt oder Rundhals-Ausschnitt)!

Zu allen genannten, verschiedenen Kombinationen A.) oder B.) passt z.B. Strickjacke, Cardigan oder ein Blazer oder eine Jacke wie z.B. eine Stoff-Jacke, Lederjacke bzw. ein leichter Mantel wie z.B. ein Trenchcoat oder ein anderer, leichter Mantel...etc.!

Der Jeansmini kann mit einem schicken, passenden Gürtel aufgepeppt werden!

Zum Jeansmini eine schicke, farblich passende, geeignete Strumpfhose kombinieren!

Schuhmäßig je nach Anlass, Gesamt-Outfit, örtlicher Begebenheit...etc.: Pumps (Absatz eventuell niedriger wählen), Ballerinas, schicke Schnürschuhe, sportliche Sneakers!

Kombiniert man zum Jeansmini z.B. eine schicke Sommersandalette, dann passt eine feine, hautfarbene Strumpfhose!

Outfits mit passendem Schmuck veredeln und verfeinern z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!

Qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und passende Tasche dazu!

Auch ein farblich passender, schicker Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut kann kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wie Du den schicken Jeansmini fein, edel und passend kombinieren und tragen kannst, je nach Wetter/abhängig vom Wetter (siehe oben in meinem Text zum Wetter)!

LG sowie eine tolle Woche

wünscht Dir

Andrea

Anna1778
Fragesteller

Vielen dank, es ist bei mir noch nicht so einfach die richtige Kombination zu finden. Da ich ja eigentlich ein Mann bin über 100% auf Frauen stehe, aber es liebe mega Frauen zurecht zu machen. Vielen Dank für deine Antwort