Würde das Oberteil im Sommer gut zur Kette passen?

6 Antworten

Ja, sieht gut aus. Was auch gut passen würde wäre finde ich gold.

Ja auf jeden Fall, aber wäre auf jeden Fall passend zu einer schwarzen Jeans am besten richtig Skinny oder baggy nichts dazwischen

Geht, aber wenn ich das tragen würde, würde ich eher ein Goldhalsband tragen, oder garkeins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleider sind mein Leben👗💍👜

Ja schon, wenn man dieses kleine Stück Stoff als Kleidung bezeichnen möchte.