Oberteil in Ordnung?

euleella  05.04.2023, 12:51

Für welche Gelegenheit soll es sein?

Jessicaa07
Fragesteller

Einfach zum Rausgehen

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sieht gut aus und es ist nicht zu freizügig. Der Sommer kann jetzt kommen. Ich finde Du kannst es uneingeschränkt überall tragen. Ich sehe keinen Grund für Beanstandungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es schon etwas kurz, aber für ein Date ist es trotzdem schön.

Zum normalen rausgehen, für Schule, Arbeit, Einkaufen, Freunde treffen, Sport machen etc. wäre es mir aber zu kurz.

Es kommt natürlich immer auf die Situation an. In der Freizeit kann man das durchaus anziehen. In ein teures Restaurant oder in die Arbeit würde ich damit aber nicht gehen.

Für Partys oder dergleichen finde ich es cool. Für den Alltag und das Büro fände ich es unpassend.

Nein, ich finde das nicht zu freizügig, ich meine es ist ja Sommer (ziehe mich auch so an) und solang es dir gefällt und deine Eltern/Erziehungsberechtigten einverstanden sind...

Schönes Oberteil, bestell es dir ruhig 😍