Wie geht ihr damit um?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja nicht, in welchen Gegenden Du dich so aufhältst, aber auch dann wenn ich eine Frau etwas freizügiger gekleidet sehe und ohne BH, regt mich das noch lange nicht an, ihr an den Busen zu grabschen.

Wenn eine Frau leichte, transparente Kleidung trägt ist das doch kein Freibrief, sie begraben zu dürfen. Wenn man(n) das nicht kapiert ist es m.E. völlig gerechtfertigt, wenn die Frau...Abwehrmassnahmen ergreift.

andel900
Fragesteller

Bin ich bei dir, ich mag auch nicht einfach so begrabscht werden. Wenn ich meine Einwilligung dazu gebe ist es etwas anderes

Zieh dich doch einfach normal an. Pech gehabt.

Und nein: das rechtfertigt eine Belästigung nicht, aber trotzdem sollte man sich selbst auch zu schützen wissen, wenn man schon weiß was auf einen zukommen kann.

Da ich keine Dauerkarte für den Pavianfelsen habe, sehe ich mich auch nicht gezwungen, eine Frau zu begrabschen.

Ich finden diesen Spruch sehr aufklarend, was die Konsequenzen dafür sein sollten:

Und dann ist er ohne Vorwarnung in meine Faust gerannt.
andel900
Fragesteller

Du bist hart drauf.

andel900
Fragesteller
@j0nas891

Und wenn er vorher fragen würde? Ich habe es dann zugelassen und er hat meine Brüste in der S-Bahn in Berlin über 2 oder 3 Stationen zart geknetet. Ich fand es dann unheimlich angenehm.

GarfieldVER  08.09.2023, 19:05
@andel900

Was haben solche Grabscher denn für Konsequenzen zu erwarten von der Polizei?

"Du, Du, Du, wenn du nicht lieb bist muss ich mit Wattebälllchen nach dir werden..."

Toll... :-(

andel900
Fragesteller
@GarfieldVER

Vermutlich keine großen Konsequenzen, trotzdem würde ich nicht gleich zuschlagen. Ihn öffentlich bloßzustellen wäre eher meine Taktik.

GarfieldVER  08.09.2023, 23:48
@andel900

Sicher, öffentliche Bloßstellung ist garantiert eine effektive Maßnahme, wenn sie nicht gerade vor seinen Kumpeln o.ä. erfolgt, denn die würden im Zweifelsfall noch applaudieren.

Ich denke, es kommt darauf an, was sich gerade effektiv realisieren lässt.

mir ist so etwas noch nie passiert, aber falls ich dann auch mal das vergnügen habe das einer denkt er könnte mit mir machen was er will kassiert der aber Schläge

Woher ich das weiß:Hobby
andel900
Fragesteller

Klar, nicht jeder kann mit uns machen, was er will. Aber gleich schlagen, muss doch auch nicht sein ,oder ?

ZoeggBro  14.08.2023, 14:51

juckt mich nicht wenn er sich sowas erlaubt muss er damit halt rechnen

andel900
Fragesteller
@ZoeggBro

Und wenn er dich erst vorher fragen würde? Ich habe es zugelassen, es war sehr angenehm.