Wie geht ihr damit um?
Gerade jetzt im Sommer ziehen sich viele Frauen ziemlich locker bzw. freizügiger an. Ich trage gerne luftige transparente Oberteile und Rock. Einen BH habe ich nicht an. Wie geht ihr mit Grabschern um?
7 Antworten
Ich weiß ja nicht, in welchen Gegenden Du dich so aufhältst, aber auch dann wenn ich eine Frau etwas freizügiger gekleidet sehe und ohne BH, regt mich das noch lange nicht an, ihr an den Busen zu grabschen.
Wenn eine Frau leichte, transparente Kleidung trägt ist das doch kein Freibrief, sie begraben zu dürfen. Wenn man(n) das nicht kapiert ist es m.E. völlig gerechtfertigt, wenn die Frau...Abwehrmassnahmen ergreift.
Bin ich bei dir, ich mag auch nicht einfach so begrabscht werden. Wenn ich meine Einwilligung dazu gebe ist es etwas anderes
Zieh dich doch einfach normal an. Pech gehabt.
Und nein: das rechtfertigt eine Belästigung nicht, aber trotzdem sollte man sich selbst auch zu schützen wissen, wenn man schon weiß was auf einen zukommen kann.
Da ich keine Dauerkarte für den Pavianfelsen habe, sehe ich mich auch nicht gezwungen, eine Frau zu begrabschen.
Ich finden diesen Spruch sehr aufklarend, was die Konsequenzen dafür sein sollten:
Und dann ist er ohne Vorwarnung in meine Faust gerannt.
Was haben solche Grabscher denn für Konsequenzen zu erwarten von der Polizei?
"Du, Du, Du, wenn du nicht lieb bist muss ich mit Wattebälllchen nach dir werden..."
Toll... :-(
Vermutlich keine großen Konsequenzen, trotzdem würde ich nicht gleich zuschlagen. Ihn öffentlich bloßzustellen wäre eher meine Taktik.
Sicher, öffentliche Bloßstellung ist garantiert eine effektive Maßnahme, wenn sie nicht gerade vor seinen Kumpeln o.ä. erfolgt, denn die würden im Zweifelsfall noch applaudieren.
Ich denke, es kommt darauf an, was sich gerade effektiv realisieren lässt.
Ja stimmt. Werden nicht alle seine Kumpels sein
Weiß auch nicht, wie ich reagieren würde. Reflexartige Ohrfeige wäre da schon möglich, auch wenn ich komplett gegen Gewaltanwendung bin.
Genau, Gewalt ist nicht okay. Könnte man auch zu Anfang erstmal probieren, ihn freundlich anzusprechen.
Ich habe mal einen Typen, der seine Hände an meinen Brüsten hatte, in die Augen geschaut und laut gefragt, ob ich ihm helfen soll, seine Hände zu suchen. Alle im Umfeld haben es mit bekommen und er hat mit hochrotem Kopf sofort die Party verlassen.
Du bist hart drauf.