Anfassen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Nein, auf keinen Fall 52%
Ja, ich würde sie anfassen lassen. 37%
Vielleicht, es käme darauf an, wo ich gerade bin. 12%
Yoinx123  27.02.2024, 19:42

Interessante Frage. Wie würdest du denn reagieren, wenn wir uns begegnen würden und ich frag dich: Dürfte ich deine Brüste anfassen? ( natürlich vernünftig gefragt 😊)

andel900
Fragesteller

Wenn du so nett fragen würdest, dürftest du sicher anfassen. Wenn du dann noch zärtlich berühren solltest, würde ich es genießen, wenn du mit beiden Händen in die Bluse gehst

15 Antworten

Ich als Mann seh das auch bei meiner Freundin öfter, das sehr oft versucht wird Körperkontakt in solchen Situationen zu bekommen. Aber wenn man da eh schon mehr zeigt, wird das oft als Einladung aufgefasst. Ich weiß, wenn da jemand meine Süße fragen würde, würde der weiter kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andel900
Fragesteller

Wer meine Posts etwas verfolgt, der weiß, dass ich prinzipiell sehr sehr offen bin. Ich gebe dir recht, dass dies schon mal gerne als Einladung gesehen wird. Trotzdem möchte ich, wie auch deine Süße, selbst wenn ich nackt in der S-Bahn stehe, gefragt werden, bevor man mich anfasst, auch wenn ich grundsätzlich nichts dagegen habe. Ich glaube, ich würde es selten ablehnen.

Kermich  27.08.2023, 09:11
@andel900

Ja, so was als Einladung sehen ist falsch. Da fehlt wohl der Mut zu fragen oder zum Ansprechen. Wenn man Freizügig ist, sehen viele das als Freiwild.

andel900
Fragesteller
@Kermich

Und das ist falsch, es zeigt nur, dass man für vieles offen, wenn gefragt wird.

Nein, auf keinen Fall

Meine Brüste sind meine Intimsphäre. Die darf nur mein Mann anfassen 😁. Meine Kinder dürfen sich da natürlich auch ankuscheln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andel900
Fragesteller

Ich bin da sicher etwas offener als du, danke dir aber für deine Meinung

Vielleicht, es käme darauf an, wo ich gerade bin.

Ich würde die Antwort nicht pauschalisieren. Wenn Du im konkreten Einzelfall ein gutes Gefühl dabei hast wenn Dich Dein Gegenüber an den Brüsten berührt dann ist das Deine Sache und Deine Entscheidung.

andel900
Fragesteller

Absolut, nur meine und sie gilt nicht für andere. Trotzdem muss ich sagen, dass es mir gefällt und ich oft einwillige.

GarfieldVER  08.09.2023, 23:53
@andel900

Das freut mich für Dich und hoffentlich genießt Du die Berührungen. Ob Du nun oft oder weniger oft einwilligst ist egal, Du möchtest es und fühlst Dich gut dabei. Dein Gegenüber muss aber ganz klar ein "Nein" von Dir akzeptieren.

andel900
Fragesteller
@GarfieldVER

Absolut richtig, nein bedeutet nein. Aber oft möchte ich und fühle mich wirklich richtig gut dabei, besonders, wenn andere dabei zusehen.

andel900
Fragesteller
@GarfieldVER

Noch besser ist es dann, wenn weitere sympathische Jungs dazu animiert werden, ebenfalls anzufassen.

GarfieldVER  09.09.2023, 05:16
@andel900

Das wichtigste ist, das es Dir gefällt, Du Dich wohlfühlst und Deine Grenzen respektiert werden.

Dann wünsche ich Dir viele geile Berührungen, genieße jede Sekunde und...am liebsten würde ich selber Mal anfassen und massieren - mit Deinem Einverständnis :-))

andel900
Fragesteller
@GarfieldVER

Könnte vielleicht passieren, wenn wir uns mal über der Weg laufen sollten

Vielleicht, es käme darauf an, wo ich gerade bin.

Es käme darauf an wo ich bin , und wer es ist..Aber so richtig vorstellen kann ich mir das jetzt auch nicht!

andel900
Fragesteller

Ich bin gerade nach einem Clubbesuch mit der S-Bahn in weit geöffneter transparenten Bluse nach Hause gefahren. Zunächst wurde ich angeschaut und dann freundlich angesprochen. Deshalb habe ich die Frage hier gestellt.

Anne070107  27.08.2023, 07:21
@andel900

Cool und die haben dich gefragt und hast ja zum anfassen gesagt.

andel900
Fragesteller

Ich bin gerade nach einem Clubbesuch mit der S-Bahn in weit geöffneter transparenten Bluse nach Hause gefahren. Zunächst wurde ich angeschaut und dann freundlich angesprochen. Deshalb habe ich die Frage hier gestellt

Vielleicht, es käme darauf an, wo ich gerade bin.

hab mein cousin meine brust 90c anfassen lassen als geburtstaggeschenk erst wurde 14 .... smile