Frauenlogik?

Zoey014  20.12.2024, 13:06

Hast du denn ein trainierten Oberkörper

loading342 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 13:17

Ist zwar nicht Thema gerade aber ja, ich habe ein

5 Antworten

Natürlich sind die Blicke unangenehm, anglotzen ist einfach nur unhöflich und nur weil eine Frau etwas freizügiges anhat, heißt das nicht dass sie diese unangenehmen blicke will

loading342 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 13:14

Nur weil ich mit einer Rolex und Geldscheinen in der Hand rumlaufe, heißt es noch lange nicht, dass ich beklaut werden will

Jojo2200  20.12.2024, 15:25
@loading342

Damit bestätigst du doch die Frauen.

Sie wollen nicht, dass wenn sie Freizügigkeit gekleidet sind, dass man das als Einladung zum Spannern ansieht.

Du willst nicht, dass wenn du eine Rolex und nen Geldschein trägst, dass man das eine Einladung zum beklauen ansieht.

loading342 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 20:46
@Jojo2200

Deshalb bin ich smart und lass es nicht drauf ankommen, indem ich mich dementsprechend richtig anziehe.

ArmyGirl939  20.12.2024, 22:02
@loading342

Diebstähle sind durchs Gesetz geregelt, aber gegen die unangenehmen Blicke wird nichts unternommenen, das sind zwei völlig unterschiedliche Punkte

Freizügigere Kleidung ist ja nicht nur dafür da, von Männern angeschaut zu werden, etwa beim Sport

Bloß im Sport-BH oder knappen Outfit gekleidet kann natürlich für Männer sehr sexy sein. Nur wollen Frauen sich damit eben auch funktional kleiden und ungestört Sport treiben, ohne dass das als irgendeine Einladung verstanden wird.

Blicke sind wohl erlaubt, es kommt aber immer darauf an, auf welche Weise. Selbst ein Dekolleté ist nicht unbedingt dafür da, dass Männer ihren Blick darin versenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dürfen frauen nicht anziehen was sie wollen, ja meistens bekommen wir blicke die vllt unangenehm sind aber auch manchen stört das nicht. Wenn Frauen im GYM einen sport bh tragen ist das wohl ok oder hast du was dagegen. Ihr typen tragt doch auch was ihr wollt und keiner sagt was dazu oder doch?

Die Frauen werden auch gerne angeschaut. Nur gefällt ihr dann die Intensität der Aufmerksamkeit oder eben die Person die sie angafft nicht. Außerdem die Art der Blicke.

loading342 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 13:14

Dann lernt man daraus und zieht nächstes mal mehr an

Newshu  20.12.2024, 13:18
@loading342

ja ne. kleidungsstil ist Geschmackssache. Wenn man sich Kleidung kauft ist die Intention nicht die Aufmerksamkeit. Gekauft und getragen wird was gefällt.

loading342 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 13:23
@Newshu

Mit Bh im Gym gefüllt von Testosteron gepumpten Männern ist wie mit Rolex in Armenviertel. Mir gefallen Uhren, bedeutet das, ich soll jetzt damit zum Frankfurter Bahnhof?

loading342 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 13:26
@loading342

Ist auch gleich wie ein Besuch bei ausgehungerten Löwen