Frauenlogik?
Warum gibt es Frauen, welche sich freizügig kleiden und sich dann ärgern, wenn sie angeschaut werden. Logisch wär es, stattdessen ein Oversized Hoodie anzuziehen. Mit freizügig meine ich zb im gym in BH rumlaufen.
Ich als Mann würde auch gerne Oberkörperfrei trainieren, mich würden Blicke auch nicht stören aber ich mach es aus Anstand nicht.
Hast du denn ein trainierten Oberkörper
Ist zwar nicht Thema gerade aber ja, ich habe ein
5 Antworten
Natürlich sind die Blicke unangenehm, anglotzen ist einfach nur unhöflich und nur weil eine Frau etwas freizügiges anhat, heißt das nicht dass sie diese unangenehmen blicke will
Damit bestätigst du doch die Frauen.
Sie wollen nicht, dass wenn sie Freizügigkeit gekleidet sind, dass man das als Einladung zum Spannern ansieht.
Du willst nicht, dass wenn du eine Rolex und nen Geldschein trägst, dass man das eine Einladung zum beklauen ansieht.
Deshalb bin ich smart und lass es nicht drauf ankommen, indem ich mich dementsprechend richtig anziehe.
Da hast du dir aber gerade ein schönes Eigentor geschossen
Diebstähle sind durchs Gesetz geregelt, aber gegen die unangenehmen Blicke wird nichts unternommenen, das sind zwei völlig unterschiedliche Punkte
Freizügigere Kleidung ist ja nicht nur dafür da, von Männern angeschaut zu werden, etwa beim Sport
Bloß im Sport-BH oder knappen Outfit gekleidet kann natürlich für Männer sehr sexy sein. Nur wollen Frauen sich damit eben auch funktional kleiden und ungestört Sport treiben, ohne dass das als irgendeine Einladung verstanden wird.
Blicke sind wohl erlaubt, es kommt aber immer darauf an, auf welche Weise. Selbst ein Dekolleté ist nicht unbedingt dafür da, dass Männer ihren Blick darin versenken.
Wie ich mich kleide ist keine schriftliche Einladung, mich anzuglotzen.
Keine schriftliche, sondern eine konkludente/durch schlüssiges Handeln
https://www.eduvidual.at/mod/book/view.php?id=98509&chapterid=1523
dürfen frauen nicht anziehen was sie wollen, ja meistens bekommen wir blicke die vllt unangenehm sind aber auch manchen stört das nicht. Wenn Frauen im GYM einen sport bh tragen ist das wohl ok oder hast du was dagegen. Ihr typen tragt doch auch was ihr wollt und keiner sagt was dazu oder doch?
Die Frauen werden auch gerne angeschaut. Nur gefällt ihr dann die Intensität der Aufmerksamkeit oder eben die Person die sie angafft nicht. Außerdem die Art der Blicke.
ja ne. kleidungsstil ist Geschmackssache. Wenn man sich Kleidung kauft ist die Intention nicht die Aufmerksamkeit. Gekauft und getragen wird was gefällt.
Mit Bh im Gym gefüllt von Testosteron gepumpten Männern ist wie mit Rolex in Armenviertel. Mir gefallen Uhren, bedeutet das, ich soll jetzt damit zum Frankfurter Bahnhof?
Ist auch gleich wie ein Besuch bei ausgehungerten Löwen
Nur weil ich mit einer Rolex und Geldscheinen in der Hand rumlaufe, heißt es noch lange nicht, dass ich beklaut werden will