Ausbildung im KH - BH tragen?

16 Antworten

Schule kannst du nicht mit einem Job im Krankenhaus vergleichen. Ich gönne dir die Freiheit ob mit oder ohne BH.

In dem Fall finde ich es besser wenn du einen BH trägst. Du musst dich bei dem Job viel mehr bewegen und das ist auf Dauer nicht gut für deine 🍒 Boobies. Vor und nach der Arbeit kannst du gerne auf BH/Bustier verzichten. 👍🥰

Ich denke mal durch die nicht unerhebliche Bewegung die du im Krankehaus hast, sollte ein BH sinnvoll sein. Ich glaube das ist mit Schule nicht zu vergleichen. Mich stört das schon wenn meine Boobs die ganze Zeit am wackeln wären habe aber auch 70E.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schließe mich dem Sport Bh oder so einem Bustier an. Die sind bequem, halten alles zusammen, es wackelt nichts und die sind super gemütlich, sodass nichts zwickt oder kneift. Für lange Tage oder Auch viel Bewegung ist das ein Segen. Habe selbst etwas mehr obenrum und ich trage solche Bhs immer

Bei deiner Oberweite solltest du immer einen BH anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren interessiert mich das Thema "Miederwaren"
JuliaGuKP
Fragesteller

Auch zu Hause ?

Für den ersten Tag mal einen anziehen, und dann sehen, was für Arbeiten aanstehen. Ggf. kannst du ja dann für die anderen Tage entscheiden, ob es ohne auch geht. Aber bei der Größe dürfte es schon ratsam sein, einen zu tragen.