Minirock, wie kurz?
Ich zieh mich gerne sexy an. Minirock oder Hotpants mag ich am liebsten beides immer mit bauchfrei Ich fühl mich einfach so und mag das einfach gerne ausdrücken. Manchmal gibt es mir einen kickten Minirock, ein Stückchen höher zu ziehen. So dass man fast schon ein bisschen von dem Pro sehen kann auf jeden Fall, wenn ich mich beuge Das braucht dann auch irgendwie Mut. Wie geht es euch damit?
Und ist das schlimm?
18 Antworten
Solch Outfit ist fuer die Schule mehr als unpassend. Nichts gegen Miniroecke oder Hot Pants. Aber wenn die halbe Pobacke raushaengt, wirkt es schnell ordinaer. Dasselbe gilt fuer den Minirock.
Bin selbst Mutter einer Tochter, die diesen Monat 14 Jahre alt wird. Da sie Schuluniform traegt, haben wir diebzgl. kein Problem. Ansonsten haben wir uns auf Kompromisse verstaendigt.
Wenn sie mir im Mini gegenuebersitzt oder sich bueckt und ich ihren Slip sehen, ist der Rock zu kurz. Kann man beim Buecken in Hot Pants die Pofalte sehen, sind sie zu knapp. Bei einem bauchfreien Teil muss es sich eindeutig um ein Oberteil, und nicht um einen BH/Bustier handeln.
Abgesehen davon, sollte man sich so in Massen nur kleiden, wenn mann wirklich die Figur dazu hat, und man sollte wissen, wo so ein Outfit unangebracht ist.
Pobacken sollte bei Miniröcken, Minikleidern und auch Hotpants schon sicher bedeckt sein, der Rest ist egal.
Schon klar, Lana14Sassy im Minirock oder Hotpants 🤦 hinter diesem Profi steckt kein kleines 14jähriges Mädchen, sondern irgend so ein ekelhafter Pedo Typ der sich hier an alles aufgeilt 🤮🤮🤮 Profi wurde schon gemeldet. 👍
Ich finde lange Röcke schöner. Aber jedem das Seine.
Es ist vollkommen deine Entscheidung wie du dich kleidest und wenn das sehr knapp ist sehe ich da auch kein Problem. Ich hätte damit gar kein Problem sowas zu sehen oder finde es eher cool, aber manche sind da etwas festgefahren