Freizügig anziehen für Jungs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ziehe meine Klamotten je nach Lust und Laune an. Zudem auch wetterabhängig. Trag ich im Sommer ne kurze Hose, dann ist wegen der Wärme und nicht für irgendwelche Jungs. Den Rest wähle ich nach persönlichen Geschmack aus.

Nicht zum Aufräumen. Warum sollte man da machen?

Inkognito-Nutzer   01.02.2024, 23:47

Oh da hat die Autokorrektur wohl ihr bestes gegeben.. meinte eig aufzureißen haha

Ich bin Raverin und kleide mich immer freizügig weil es mir Spaß macht und weil ich mit meiner Partnerin stets im Partnerlook unterwegs bin

Für mich selbst und auch für die Jungs. Die sollen auch was zum Gucken haben und mir gefällt es wenn sie mich anmachen