So in einer warmen Sommernacht rausgehen?

Sorry nicht Sommernacht, sondern einfach warme Nacht*

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du, ganz toll.

Ich find das Outfit sieht gut aus ob es zu freizügig ist kommt halt darauf an was du machst und mit wem aber nach meiner Meinung ist es nicht zu freizügig

Ich finde auch dass das gut aussieht. Ob es zu freizügig ist musst du eben entscheiden mit wem du dich z.b. triffst oder wohin du gehst. (:

Das ist simple sportkleidung die man auch im fittnes trägt also ich find das alles andere als freizügig. Ist halt gemütlich bequem.